TweakPC


Call of Duty: Black Ops 3 - Reveal-Trailer und Release-Termin

Donnerstag, 30. Apr. 2015 13:38 - [tj]

Call of Duty: Black Ops kehrt auf die Bildschirme zurück. Singleplayer auch im Koop-Modus spielbar.

Activision hat Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt. Entwickelt wird der dritte Teil der Black-Ops-Serie vom Studio Treyarch, das auch schon für die Teile 1 und 2 der Black-Ops-Serie verantwortlich war. Die Kampagne soll sowohl als herkömmliches Singleplayer-Game als auch im Koop-Modus gespielt werden können. Im Letzteren Fall können bis sich bis zu vier Spieler gemeinsam online der Herausforderung stellen. Weiterhin verspricht Activision das beste Belohnungssystem, "das jemals in einem Titel der Call of Duty-Reihe geboten wurde" und eine "bahnbrechendes Zombies-Erlebnis".

Inhaltlich wird die Kampagne von den Spieler in eine Zukunftswelt führen, in der Biotechnologie und kybernetische Modifikationen eine neue Generation an Black Ops-Soldaten hervorgebracht haben.

"Fast 100 Millionen Menschen haben Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops 2 gespielt und die Reihe so zur meistgespielten Serie in der Geschichte von Call of Duty gemacht. Mit Call of Duty: Black Ops 3 erhalten genau diese Fans sowie viele mehr nun das beste Spiel, das wir je für diese Serie entwickelt haben", so Eric Hirshberg, CEO bei Activision.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Zuvor wird es noch eine Berta-Version des Multiplayers geben. Die Beta-Starttermine für die jeweiligen Plattformen werden noch festgelegt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved