TweakPC



SteelSeries QcK XXL: Riesen-Mauspad vorgestellt - Fast 1 Meter Länge

Mittwoch, 17. Jun. 2015 15:52 - [tj]

Mit dem QcK XXL hat SteelSeries eines der größten Gaming-Mauspads der Welt vorgestellt.

SteelSeries hat seine Mauspad-Familie um ein neues Modell erweitert. Das SteelSeries QcK XXL besticht vor allem durch seine extrem große Oberfläche, die Gamern mit einer Länge von fast einem Meter eine sehr große Bewegungsfreiheit ermöglicht und sich laut SteelSeries so nicht zuletzt für professionelles Gaming eignen soll. Selbstverständlich können aber auch Gelegenheitsspeiler von der Riesenfläche profitieren. Zudem verspricht SteelSeries aufgrund der verwendeten Materialien, wie der Stoffoberfläche, ein präzises und gleichmäßiges Gleitverhalten.

Ab Mitte Juli wird das SteelSeries QcK XXL in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.

SteelSeries QcK XXL: Riesen-Mauspad vorgestellt - Fast 1 Meter Länge
(Bild: Riesenmauspad QcK XXL von SteelSeries)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.