TweakPC



Star Wars Battlefront räumt bei gamescom awards 2015 ab

Freitag, 07. Aug. 2015 17:45 - [rj]

Der neue Titel von Dice, Star Wars Battlefront ist der Abräumer bei den diesjährigen Gamescom Awards 2015.

In zusammen drei Kategorien wurde der bald erscheinende Titel von Electronic Arts ausgezeichnet. Best Playstation, Best PC und Best Online Multiplayer sind die Kategorien in denen sich das Game durchsetzen konnte.

Auch der "Hauptpreis", der best of gamescom award ging an Star Wars Battlefront von Electronic Arts.

Und zu guter letzt stand auch Electronic Arts auch in der Gunst des Publikums ganz oben und sicherte sich mit Star Wars Battlefront den Most Wanted Consumer Award.

Star Wars Battlefront  räumt bei gamescom awards 2015 ab

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.