TweakPC



PES 2016: Konami versucht negative Bewertungen auf Steam zu verstecken?

Montag, 21. Sep. 2015 09:27 - [ar] - Quelle: pcgh.de

Angeblich versucht Konami den Unmut gegen die neue Fußballsimulation PES 2016 auf der Spieleplattform Steam etwas zu verschleiern.

Der Grund für die scharfe Kritik an PES 2016 ist die recht altbackene Grafik, sowie der Umstand, dass PS4- und Xbox-One-Besitzer sich über eine bessere Grafik freuen dürfen. PES 2016 ist seit dem 16. September für die PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die PC-Version basiert allerdings nicht auf der gleichen Engine, wie der Konsolenableger. Bei rund 700 Bewertungen bei Steam fallen mehr als die Hälfte über das Spiel negativ aus.

Wer nach PES 2016 bei Steam sucht, findet nur das "Digital Exklusive Bundle" welches nicht bewertet werden kann. Das Exklusive Bundle enthält allerdings nur das Spiel selbst, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass Konami mit dem angeblichen Bundle des Spiels nur versucht die negativen Bewertungen zu verstecken.

Der Preis des Digital Exklusive Bundles beträgt wie die normale Version des Spiels 49,99 Euro bei Steam.

PES 2016: Konami versucht negative Bewertungen auf Steam zu verstecken?
(Bild: Digital Exklusive Bundles von PES 2016 enthält nur das eigentliche Spiel)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.