TweakPC



OnePlus X: Neues Smartphone bei der TENAA zertifiziert

Dienstag, 13. Okt. 2015 09:09 - [ar] - Quelle: weibo.com

Das neue OnePlus X wird wohl eine kleinere Variante des OnePlus 2 werden.

Über die Zertifizierungsstelle TENAA aus China sind Bilder des kommenden OnePlus X veröffentlicht worden. Das Smartphone wird 140 x 68 x 6.9 Millimeter groß sein und ein 4,99 Zoll großes Display besitzen. Der Akku wird voraussichtlich 2.450 mAh stark ausfallen.

Darüber hinaus sind bislang noch keine Daten über den verbauten Prozessor oder andere technische Details über das OnePlus X oder auch OnePlus Mini an die Öffentlichkeit gedrungen.

Den Bildern nach zu urteilen wird das Smartphone von einem Metallrahmen eingefasst. Insgesamt wirkt das Design etwas an ältere iPhones von Apple angelegt.

Wann genau das OnePlus X auf den Markt kommen wird, ist noch nicht abzusehen. Derzeit konzentriert man sich noch auf den Vertrieb des OnePlus 2, dem erst zweiten Smartphone des Herstellers.

OnePlus X: Neues Smartphone bei der TENAA zertifiziert
(Bild: Bilder des OnePlus X)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.