TweakPC



Mirrors Edge Catalyst: Der offizielle Launch-Trailer

Mittwoch, 25. Mai. 2016 09:45 - [tj]

EA und Dice haben den offiziellen Launch-Trailer zum Parcour-Shooter 'Mirrors Edge Catalyst' veröffentlicht.

Nachdem der Release von 'Mirrors Edge Catalyst' beim ersten Mal verschoben werden musste, geht der Parcour-Shooter nun am 9. Juni 2016 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 an den Start. Noch früher können Mitglieder von Origin Access für den PC und EA Access für die Xbox One loslegen. Diese erhalten ab dem 2. Juni eine Probespielzeit . Die sogenannte "Play First Trial" ermöglicht es, das Spiel vorab für sechs Stunden zu testen. Enthalten sind zehn Missionen, zwei Stadtviertel und soziale Spielfeatures.

Es ist eine Zeit des Wandels in der Stadt Glass. Gerade eben erst aus dem Jugendknast bringt die junge Runnerin Faith Connors Aufruhr in das Konglomerat und in das Leben des bösen Gabriel Kruger. Für Faith steht aber nicht nur ihr Leben auf dem Spiel [...]

Passend zum bevorstehenden Release haben das entwickelnde Studio Dice und der Publisher Electronic Arts nun den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.