TweakPC



AMD: HiAlgo soll Radeon-RX-GPUs verbessern

Montag, 04. Jul. 2016 07:48 - [tj]

AMD hat die Softwarefirma HiAlgo Inc. übernommen. Die Firma ist auf die Entwicklung von PC-Gaming-Technologien spezialisiert.

Der GPU- und CPU-Hersteller AMD hat die Übernahme der Softwareschmiede HiAlgo Inc. bekannt gegeben. Das Fachwissen der Softwarefirma, die sich auf die Entwicklung von PC-Gaming-Technologien spezialisiert hat, soll unter anderem dabei helfen, die "GPU-Effizienz der Radeon-Serie zu steigern und die Einheitlichkeit der Gaming-Erfahrung zu verbessern". Mit der Übernahme will AMD laut eigener Aussage den Grundstein für künftige Gaming-Innovationen legen, die Besitzern einer Radeon-RX-GPU zu Gute kommen sollen.

Software ist ein wesentlicher Bestandteil von der Grafiklehre, die es uns ermöglicht, die maximale Leistung vom GPU-Silizium nutzbar zu machen und herausragende Erlebnisse in Spielen und Applikationen zur Verfügung zu stellen. HiAlgo verkörpert unseren Spirit von Passion, Beharrlichkeit und Spiel, indem es eine Reihe kreativer Herangehensweisen an Software bietet, die die Erlebnisse von Gamern verbesseren und dabei helfen, die GPUs zukunftssicher zu machen.

AMD: HiAlgo soll Radeon-RX-GPUs verbessern
(Bild: Radeon RX 480)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.