TweakPC


Life is Strange erhält Nachfolger

Freitag, 19. Mai. 2017 10:23 - [tj] - Quelle: metro.co.uk

Das Adventure 'Life is Strange ' erhält einen Nachfolger. Arbeiten bereits im vollen Gange.

Wie das französische Studio Dotnod angekündigt hat, befindet sich der Nachfolger von 'Life ist Strange' bereits seit letztem Jahr in der Entwicklung. Demnach habe man mit den Arbeiten an 'Life is Strange 2' - so der derzeitige Arbeitstitel - begonnen, nachdem die Boxed-Version von Teil 1 erschienen war. Das generelle Konzept aus Teil 1 soll auch in Teil 2 erhalten bleiben. Dies hat das Adventure schließlich mit über drei Millionen Verkäufen zu einem Überraschungserfolg werden lassen.

Zugleich wolle man einige Schwächen des ersten Teils ausmerzen. So wurde etwa kritisiert, dass einige Entscheidungen weniger Einfluss auf die Geschichte haben, als dies zuvor suggeriert wurde. Auch kamen die Rätsel nicht bei allen Spielern an.

Weitere Details wollte man noch nicht verraten. Auch auf der E3 wird das Spiel wohl noch nicht zu sehen sein.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved