TweakPC


Google Pixel 2 XL: Neuer Leak zeigt Rückseiten der kommenden Smartphones

Mittwoch, 20. Sep. 2017 11:48 - [ar] - Quelle: droid-life.com

Mit dem Pixel 2 und Pixel 2 XL wird Google voraussichtlich Anfang Oktober zwei neue Smartphones vorstellen. Ein Foto der vermeintlichen Rückseiten beider Modelle ist bereits im Internet gelandet.

Am 4. Oktober soll Google die neuen Pixel-Smartphones offiziell vorstellen. Das dazugehörige Event wird von Google bereits beworben, auch wenn wie üblich noch nicht erwähnt wird, welche Produkte am 4. Oktober wirklich vorgestellt werden. Im Internet sind nun zwei Bilder audgetaucht, welche das Pixel 2 und Pixel 2 XL von hinten zeigen sollen. Das erste Bild präsentiert die beiden Smartphones in der Farbe Schwarz, das zweite Bild in Weiß. Konkret handelt es sich um Renderbilder und nicht um Fotos der Smartphones.

Aktuell wird erwartet, dass die Pixel-Smartphones von Google als neue High-End-Smartphones mit dem Snadragon-835-SoC ausgestattet werden und je nach Modell bis zu 128 Gigabyte Datenspeicher zur Verfügung stehen wird. Zu den restlichen technischen Details sind noch keine genaueren Informationen veröffentlicht worden. Preislich dürften die Smartphones um die 800 US-Dollar kosten und damit in der gleichen Preisklasse wie ein iPhone 8 von Apple rangieren.

Bild
Bild
(Bilder: Die vermeintlichen Rückseiten der kommenden Pixel-Smartphones von Google)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved