TweakPC



DOOM für die Switch: Release-Termin bekannt gegeben

Dienstag, 17. Okt. 2017 10:53 - [tj]

Nintendo und Bethesda haben den Release-Termin für die Switch-Version von 'DOOM' bekannt gegeben.

Der im Mai 2016 veröffentlichte Shooter 'DOOM' von id Software und Bethesda konnte sowohl Tester als auch Spieler überzeugen. Bei Steam geben 91 Prozent der über 28.000 Reviews eine Empfehlung für den Höllen-Shooter ab. In der Steam-Terminologie entspricht der Bewertung "Sehr Positiv". Auch in unserem Test "DOOM - Blutig, brutal, genial - id Software rockt die Hölle" wusste der Shooter zu überzeugen. Nun, knapp eineinhalb Jahre nach dem PC-Release, haben Nintendo und Bethesda den Release-Termin der Switch-Version verraten.

Demnach wird 'DOOM' für die Switch-Konsole am 10. November 2017 veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen für die PlayStation 4 und Xbox On waren bereits vergangenes Jahr erschienen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.