TweakPC


Windows 10: Leak zeigt neue Gamebar - Bild inside

Montag, 27. Nov. 2017 10:37 - [tj] - Quelle: thurrott.com

Im Code des Redstone-4-Builds von Windows 10 vertscket sich auch eine neu designte Gamebar.

Findige Tester haben in der Insider-Build 17046 vom Redstone-4-Update für Windows 10 eine neue Gamebar entdeckt, die deutlich größer als die bisherige Gamebar ist und zudem neue Funktionen aufweist. Neben den bereits bekannten Shortcuts zeigt die neue Gamebar auch die Uhrzeit, eine Übersicht über den Xbox Gamer-Tag, den Speicherort von Screenshots und die Einstellungen an. Zudem ist das Design nun teilweise transparent gehalten.

Der Release des Redstone-4-Updates für Windows 10 ist für das Frühjahr 2018 geplant. Ob Microsoft bis dahin noch weitere Änderungen am Design vornimmt, oder die nun entdeckte Gamebar bereits das finale Produkt darstellt, kann aktuell nicht beantwortet werden.

Bild
(Bild: Die versteckte Gamebar aus dem Redstone-4-Update für Windows 10)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved