TweakPC



Hammer-Angebot: MSI MPG CoreLiquid K360, K240 Wasserkühlung mit Display

Donnerstag, 23. Dez. 2021 00:40 - [rj] - Quelle: Werbung

Das Jahr 2021 war ein Jahr voller Wasserkühlungen. Eines der interessantesten Modelle war sicherlich die MSI MPG CoreLiquid, bei der ein Display in der Pumpeneinheit verbaut ist.

Zudem besitzt die Kühlung noch eine weitere Besonderheit, denn ein extra Lüfter für die Spannungswandler ist in der Pumpeneinheit auch noch integriert. Wir haben uns die beiden Modelle mit 240 und 360 mm Radiator auch im Test zur MSI MPG CoreLiquid bereits angeschaut.

Trotz des guten Abschneidens im Test gab es seinerzeit einen echten Knackpunkt an den Modellen, nämlich den Preis.  Die große CoreLiquid K360 kostete nämlich zur Produkteinführung stolze 280 Euro, was trotz Display und zusätzlicher Ausstattung recht hoch war. Mittlerweile hat sich diese Situation aber geändert, denn dank verbesserter Lieferbarkeit und offenbar guten Absatzzahlen ist der Preis mittlerweile auf 190 Euro gefallen.

Zu Weihnachten lässt sich aber ein noch besseres Schnäppchen machen, denn Mindfactory bietet die Wasserkühlung im bekannten Mindstar für 168 Euro an. Für eine so gut ausgestattete Wasserkühlung ist das bereits ein wirklich attraktiver Preis. Das kleinere Modell der MPG CoreLiquid K240 ist sogar schon für 139 Euro zu bekommen.

Ihr könnt den Preis aber noch weiter drücken, denn in den MSI Christmas Deals 2021 gibt es für beide Modelle der Wasserkühlung noch einmal Cashback direkt von MSI abzustauben. Für beide Modelle könnt ihr dort nämlich 30 Euro Cashback abstauben und damit die kleine K240 für 109 Euro und die große K360 für 138 Euro bekommen! Für eine Wasserkühlung mit Display sind das absolute Hammer-Preise. Wie immer ist die Anzahl der angebotenen Produkte allerdings begrenzt.

Wer die Wasserkühlung noch nicht kennt, dem sei an dieser Stelle auch noch einmal unser Youtube-Video zur MSI MPG CoreLiquid empfohlen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.