TweakPC



Firefox 1.5.0.6 behebt Fehler

Donnerstag, 03. Aug. 2006 11:47 - [jp]

Gerade erst ist Firefox 1.5.0.5 erschienen, da steht auch schon die nächste Version bereit.

Nur eine Woche nach dem letzten Update gibt es für den Firefox ein weiteres. Nötig machte das ein Fehler, der sich in der letzten Version eingeschlichen hatte und Windows-Media-Daten betrifft.

Die Version 1.5.0.5 blockiert das Microsoft-Media-Services-Protokoll, so dass diese Daten nicht im Browser dargestellt wurden. Dieser Fehler wurde nun behoben. Weitere Änderungen enthält die neue Version gegenüber ihrem Vorgänger nicht, wie auch die offiziellen Release-Notes zeigen:

What's New in Firefox 1.5.0.6

Firefox 1.5.0.6 is a stability update that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all users upgrade to this latest version.
  • Fixed an issue with playing Windows Media content
Der Download kann über die offizielle Webseite oder die Aktualisierungsfunktion des Firefox erfolgen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.