TweakPC



Mozilla: Thunderbird 7.0.1 behebt Addon-Fehler

Dienstag, 04. Okt. 2011 09:42 - [tj]

Nach dem Firefox-Update behebt auch ein Thunderbird-Update das fehlerhafte Addon-Management.

Wie TweakPC berichtet hatte, führte ein Fehler im Firefox 7 und dem Thunderbird 7 dazu, dass einige Nutzer nicht mehr auf ihre installierten Erweiterungen zugreifen konnten und diese nicht in der Übersicht angezeigt wurden, so dass auch keine Deinstallation möglich war. Nachdem das Update auf den Firefox 7.0.1 bereits seit Freitag zur Verfügung steht, hat Mozilla nun auch den Thunderbird 7.0.1 veröffentlicht. Das Update wird automatisch vom Auto-Update angeboten, der Nutzer muss nur noch zustimmen und die Installation imitieren. Alternativ kann der Thunderbird 7.0.1 auch von der Mozilla-Seite geladen werden.

- Download Mozilla Thunderbird
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.