TweakPC



OCZ: PC3500 Gold Gamer eXtreme

Mittwoch, 15. Jun. 2005 14:57 - [jp]

Von OCZ kommen immer wieder interessante Speichermodule. Neu aus dem Hause OCZ ist das PC3500 Gold Gamer eXtreme, was sich, wie der Name schon sagt, an Gamer richtet und damit auch höchsten Ansprüchen genügen muss.

Die DDR433 Speichermodule können mit schnellen Timings, 2-2-2-5 darf man mit Fug und Recht als schnell bezeichnen, arbeiten. Der Speicher läuft deswegen auch mit 2,8 Volt.

Overvlocker werden sich freuen, dass OCZ bei den handverlesenen Speichern auch Spannungen bis 3,1 Volt erlaubt - so erlischt dadurch auch nicht die lebenslange Garantie.

Wie üblich werden die Module mit dem vergoldeten Kupfer-Heatspreader als Single- oder Dual-Kit erhältlich sein. Wann und zu welchem Preis ist leider noch nicht bekannt..

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.