TweakPC



Witziges und Kreatives für iPod-Besitzer

Donnerstag, 24. Nov. 2005 18:16 - [al] - Quelle: Golem.de

Wer einen iPod hat, der kennt das bestimmt: Im Winter ist es kalt und man verpackt sich gut und warm in einer Jacke, Handschuhen, Wollmütze und wohlmöglich noch mehr. Wie komme ich jetzt aber an meinen iPod heran?

Sean Riley dachte sich, dass jeder iPod-Besitzer Fäustlinge mit iPod-Tasche besitzen sollte und veröffentlicht eine Strickanleitung als PDF.

Mit ein wenig Übung, Rundstricknadeln, 155 Metern Aran-Garn und ein wenig Übung wird der iPod-Benutzer nicht nur warme Hände haben, sondern auch eine schicke Möglichkeit den iPod aufzubewahren.




Für Anfänger des Strickens noch ein Strick-Guide, um etwas Hilfestellung zu geben.

Viel Spaß beim Stricken!
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.