TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passt eine AMD XP auf mein ASUS A7V133?

Hi,
bin etwas unsicher bei dem kauf eines Cpu da ich nicht weis welche passen ich habe auch schonmal eine Tabelle von Asus gesehen wurde daraus aber nicht schlau, meine frage ob da ein amd xp mit 1,6 ghz oder ein k7Thunderbird mit 1,4ghz drauf geht ohne das was durchbrennt
das meinboard is Jumperfree fals das hilft
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir schein die Erklärung zu lau ich schreibe euch noch ab was auf dem Handbuch steht :

Asus A7V133
JumerFree(TM) PC133/VC133
200/266 Mhz Fsb
Via Apollo KT133A Chipset
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hier ist die Liste, bis jetzt gehen noch alle XP CPUs:
http://www.asuscom.de/support/techma...Upgrade_II.htm
Habe dasselbe Mainboard, zu beachten ist auf jeden Fall die Revision, ich habe 1.05. - angeblich gibts es sowohl eine Rev. 1.05 und 1.05. (mit Punkt hinter der 5)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry aber was is die Revision und wo kann ich sehen welche ich habe
(is das vieleicht die Ver. Des Bios)?
Danke für alle antworten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Steht auf dem MB selber drauf - kann leider gerade nicht nachschauen, aber ich glaube bei dem ASUS steht es zwischen 2 PCI Slots.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, asus

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor? parasith CPUs und Mainboards allgemein 3 14.02.2006 15:12
Passt die Graka in mein SYS? pcarti Grafikkarten 1 28.02.2005 19:51
mainboard ASUS-A7V133 übertaktet -- zu weit!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 28.08.2004 22:05
Asus A7V133, eine Frage der Machbarkeit Dade AMD: CPUs und Mainboards 16 08.04.2003 20:47
Kann in mein Motherboard Asus A7V133 ein Athlon XP 1800?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved