TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2003, 05:06   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kurze Fragen zum Asus A7V 333

Moin,

bin auf der Suche nach dem BIOS Version 1011. Hat das jemand und kann es mir mailen oder den Link hier posten, Danke !

Dann habe ich mal auf dem Board nen Jumper umgestellt, der dafür sorgte dass ich im BIOS nur 1,85V VCore einstellen kann, also keine andere Auswahlmöglichkeit mehr habe, alles andere kann ich im Bios noch verändern, nur die CPU-Spannung nicht mehr...
Ich glaube das war dieser VID Jumper, aber den habe ich schon mehrfach hin und her gesteckt, da tut sich nix

Jemand ne Idee ?

Gruss,
Benne
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 06:16   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie heisst es so schön selbst ist der Mann. Da du keine Lust zum suchen hast, hab ich dass für dich erledigt !!

http://www.asus.com/support/download...delName=A7V333

such direinfach eins aus!!

"www.asuscom.de"
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 14:46   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

fettes Danke Mann !

habe nur auf der deutschen Seite gesucht, da gibts immer nur das aktuellste....
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 21:59   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wegen der 1,85 V Geschichte fur mein WIN XP nicht mehr hoch... !!

wie kann ich das wieder aktivieren, dass ich die Spannung im BIOS umstellen kann ??

Muss sonst jetzt alles über die Jumper und das Mäuseklavier machen
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
333, a7v, asus, fragen, kurze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E4300 OC & Asus P5B - Fragen disbelief CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 09.08.2007 17:20
Fragen zum Asus A8N-SLI cdk AMD: CPUs und Mainboards 3 08.09.2005 14:50
Asus A7N8X-E Deluxe - Fragen Wynter AMD: CPUs und Mainboards 5 09.01.2005 22:35
Fragen zu Kühlerumbau und Asus Q-Fan xgrim Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 06.11.2004 15:32
Diverse Fragen zu A64 und Asus K8V SE HansDampf AMD: CPUs und Mainboards 5 10.07.2004 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved