TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2003, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard System erkennt AC97 sound on board nicht (MSI KT3 Ultra2)

Hallo zusammen,
frage steht ja oben.
Im BIOS ist es aktiviert, nun wollte Ich letztens den Treiber mal neu installieren weil der Klang teilweise stark verzehrt ist.
Leider bekamm Ich dann die Fehlermeldung "Kein AC97 sound auf diesem System gefunden"

Weiss jemand rat?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 15:29   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25

Gandalf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du schon alle Audio-Geräte aus dem Gerätemanager deinstalliert? Wenn nicht, mach des mal und starte neu. Dann einfach AC97 von der dem Mainboard beigelegten CD installieren.
Gruß Gandalf
Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 12:28   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zieh dir mal von VIA die neuesten Audio Treiber. Die müssten auf deinem Board auf jeden Fall funktionieren.

LINK: http://www.viaarena.com/?PageID=69
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ac97, board, erkennt, kt3, msi, sound, system, ultra2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Realtek AC97 Problem (überhaupt kein sound) MattLo Audio und Video 6 03.08.2006 15:30
***sound on board *** kratzt rose2818 Audio und Video 9 22.01.2006 13:03
CD-LW bremst das System und erkennt CDs nicht mehr dbones Festplatten und Datenspeicher 2 24.03.2004 13:21
System erkennt den Speicherstein nicht richtig !?!?! Fozzy RAM Arbeitsspeicher 4 06.03.2003 11:59
sound on board Gast Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved