TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2004, 02:11   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CD-LW bremst das System und erkennt CDs nicht mehr

Hi!

Mein neues CD-RW Laufwerk macht Probleme.

1. Beim Einlesen einer CD stockt das ganze System, was ich bisher so bei noch keinem Laufwerk erlebt habe. Das dauert zwar nur ca. 3 Sekunden, aber stört trotzdem.

2. Direkt nach Neustart funktioniert es ganz gut, aber nach einiger Zeit scheint es sich irgendwie abzumelden. Dann erkennt es nämlich kein Medium mehr. Es macht erst gar nicht den Versuch. Lesegeräusche bleiben nämlich aus. Ich kann unter Arbeitsplatz auf das Laufwerk zugreifen, aber es wird kein Inhalt angezeigt, auch Ansicht Aktualisieren bringt nichts.

Habt ihr da einen Rat, oder ist das Teil schlichtweg kaputt?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 06:36   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also wenn ich mir so Deine gesammelten Postings ansehe (Spannung erhöhen, Grafikkarte kaputt, neues Laufwerk defekt) komme ich net drumherum, zu vermuten, dass Du Deinem Sys zuviel zugemutet hast.

Nach fest kommt ab, nach oc'ed bis zum Anschlag kommt Sys im A...

Gruesslies

Weazle
P.S.: Würde mich freuen, wenn ich mich geirrt habe und Du alles wieder zum Laufen bekommst
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:21   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich traue meinem System ganz und gar nicht zuviel zu. Die Sachen, die nicht so funktionieren, wie sie sollten, haben entweder miese Qualität oder bleiben eben sehr weit hinter den Erfahrungen anderer zurück. Und von "Grafikkarte kaputt" hab ich nie was gesagt, die lässt sich nur schlecht/gar nicht übertakten . Und das CD drive funktioniert halt erst nach einer Weile nicht mehr...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremst, cdlw, cds, erkennt, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 9500GT erkennt LCD nicht mehr nach dem Abschalten Tralalaman Grafikkarten und Displays allgemein 0 09.12.2008 20:14
Nero7 erkennt nach Firmenupdate Brenner nicht mehr! richardklein Festplatten und Datenspeicher 1 27.02.2006 14:38
K7SOM+ Bios erkennt die Platte nicht mehr Thenard AMD: CPUs und Mainboards 7 27.07.2005 17:45
System erkennt den Speicherstein nicht richtig !?!?! Fozzy RAM Arbeitsspeicher 4 06.03.2003 11:59
System erkennt AC97 sound on board nicht (MSI KT3 Ultra2) Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 05.02.2003 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved