TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009, 20:23   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Technisat SkyStar 2 kompatibel in meinem System?

Ich versteh in deinem Text nur Bahnhof. Was für Anschlüsse? Bilder? Es gibt genügend Varianten von 4-Pol Steckern im PC.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 20:31   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Technisat SkyStar 2 kompatibel in meinem System?

Auf meinem Board ist ein 4 poliger und ein 3 poliger Stecker. Dort ist der CPU Lüfter und dieser kleine Lüfter der Festplatte drin. So, nun habe ich ja noch den Gehäuselüfter von oben gekauft, aber habe keinen Stecker mehr dafür frei. Deshalb habe ich den oben genannten Adapter gekauft, mit dem ich einen 12 (?) V Stecker mit dem 3 poligen Stecker vom Gehäuselüfter verbinden kann. Dann dreht der Gehäuselüfter aber leider nicht. Selbst wenn ich den 3 poligen Stecker an das Board anschließe, dreht er nicht. Die einzige Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen ist, ihn mit dem 4 poligen Stecker ans Board anzuschließen, was aber nicht geht, da ja dort die CPU dran ist.

Jetzt verstanden?^^

Killerpixel, wie warm darf meine HD 4670 werden? Sie bewegt sich momentan um die 45 °C. Ist das zuviel?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kompatibel, skystar, system, technisat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für ein Netzteil brauch ich bei meinem System? MagicSven Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 05.03.2007 21:12
GeForce 7800GS AGP kompatibel mit meinem Motherboard? Jim_Panse NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 23.01.2007 10:25
Technisat SkyStar 2TV PVR Gast Audio und Video 4 27.04.2003 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved