TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 19:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 7

Jim_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 7800GS AGP kompatibel mit meinem Motherboard?

Hi, Leute

Will mir ne Geforce 7800GS anschaffen, bin mir aber nicht sicher ob mein Motherboard sich mit der Karte Versteht.



Mein System:
Motherboard: MSI 865PE NEO (MS-6742)
CPU: Intel Pentium 4HT, 3200 MHz (4 X 800)
Speicher: 1280MB DDR RAM Infineon

Das Motherboard is ein bischen älter, deswegen bin ich mir nicht sicher.

Und auf antworten wie "Kauf dir für das Geld n'neuen Rechner" kann ich gern verzichten.

Würde mich sehr über Hilfe Freuen. Danke im vorraus.

Jim Panse

Navigator for ever (http://www.navigator-band.de)
Jim_Panse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:59   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7800GS AGP kompatibel mit meinem Motherboard?

Ähm hä ? Brauchst doch nurn pci-E steckplatz mehr nicht!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:05   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 7

Jim_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7800GS AGP kompatibel mit meinem Motherboard?

Ich meine die GeForce 7800GS AGP Version der GraKa.

Da mein Mainboard etwas älter ist bin ich mir nicht sicher, ob so eine neuere karte mit dem board kompatibel ist.
Jim_Panse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 10:25   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: GeForce 7800GS AGP kompatibel mit meinem Motherboard?

guten Morgen

Wenn das Board 8XAGP(AGP Revision3.0) unterstützt ist das gar kein Problem. Selbst mit AGP Revision 2.0 sollte es funtionieren.

Da lohnt sich auch der Kauf einer ATI 1950Pro AGP, günstiger ,schneller und besseres Bild gegenüber der 7800GS AGP.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800gs, agp, geforce, kompatibel, motherboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Technisat SkyStar 2 kompatibel in meinem System? Hagen Audio und Video 26 16.04.2009 20:31
RAM und Motherboard kompatibel? Jedimaus Intel: CPUs und Mainboards 1 06.10.2006 19:00
Motherboard und RAM kompatibel? Jedimaus RAM Arbeitsspeicher 1 06.10.2006 17:37
Würde der Prozzi zu meinem Motherboard passen Caramon.Majere Overclocking - Übertakten 12 08.03.2006 20:46
Frage zu meinem Motherboard hotornot Intel: CPUs und Mainboards 2 16.03.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved