TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2007, 00:24   #426 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Ich hab doch garnet gesagt das Amd schlecht ist . Ich mein Nur das Verhältnis 2x4Ghz sind genauso schnell bei Super PI wie 2x2,4Ghz. Klaro Ich hatte früher auch öfters AMD also.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 00:28   #427 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.135

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Hier werden aber wieder 2 völlig unterschiedliche Generationen verglichen, genau wie damals A64 gegen PIV, da war für den Pentium kein Land zu sehen. Der C2D hat eine komplett neue Architektur, damit kann noch netmal der Phenom aufwarten, sicher kann man sie vergleichen, aber es is eigentlich klar dass der C2D im Verhältnis Takt:Leistung besser is.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (24.12.2007)
Alt 20.10.2010, 14:23   #428 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.882

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Mal wieder ausgrab

SuperPI Benchmark Thread-superpimod.jpg

13.489s

Ist ein Intel Core i7 620M (Notebook CPU, 2 Kerne, 4 Threads, 2.66 - 3.33GHz)
1 * 4GB und 1 * 2GB Ram
Windows 7 64bit Enterprise
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 17:48   #429 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.359

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Buhhhh!! Sowas gehört nach HWBot.org, in unser Team...
Brauchen nur nen paar mehr Infos wie 3 CPUz Reiter (CPU, RAM, Mainboard) und schon könntest du für uns Punkte machen
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 18:35   #430 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.359

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Werde die Tage mal nen tutorial schreiben, dann verstehste es hoffentlich ...

Hier listen zu führen ist zwar _nett_ aber mir solchen Werten und solch "exotischen" Prozessoren geben bei HWBot.org sogar wirklich Punkte für unser Team... und dass wäre wirklich gut, vor allem weil wir "schon" 13/40 in Deutschland sind.

TweakPC.de's profile
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 18:59   #431 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Schreib mal das Tut, dann guck ich mal was ich hier noch rumstehen hab :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.10.2010)
Alt 15.04.2011, 18:23   #432 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Habe jetzt auch mal meinen Phenom II 955 BE auf 3,6 Ghz gedroschen ohne irgendeine Spannung anzuheben und komme auf folgendes Ergebnis:

19,841 secs.

Vorher waren es:

21.683 secs.

Fazit: schnuffelig
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 19:48   #433 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.602

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Mainrig:



Secondrig:


Geändert von swatcher1 (16.04.2011 um 17:22 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 20:59   #434 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.602

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Secondrig mit leichtem OC (E8500@3,8GHz):



Im SuperPI zersägt der mir allein anhand des Mehr-Taktes den i5-750 ausm Mainrig, aber der läuft ja auch bei 3,2GHz statt der üblichen 2,66... xD
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... |


Geändert von swatcher1 (16.04.2011 um 21:10 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 09:38   #435 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.882

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Ist ein i7 2600K bei Standard Einstellungen.
Board: AsRock z68 Extreme4

Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 18:06   #436 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.507

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Ich kann mit meinem Phenom II x4 940BE zw. 21,4 und 18,736 sec. haben bei 3,7GHz... die Grundauslastung war die gleiche, OS und restliche Hardware auch. Der RAm hatte ebenfalls gleiche Settings. Na, wer weiss was da der Unterschied war (ist)? (Mal die von Hwbot ausgenommen, die wissen es ja^^)

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, superpi, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD Benchmark Thread Profi Overclocker SSD - Solid State Drives 94 06.04.2017 22:49
3DMark 11 Benchmark Thread F4de Benchmarks 68 03.09.2016 22:49
Stromverbrauch: Benchmark Thread Uwe64LE Benchmarks 169 19.09.2015 18:36
[News] Overclocking: SF3D erreicht Platz 3 im SuperPI-Benchmark TweakPC Newsbot News 0 19.11.2012 17:03
3DMark05: Benchmark Thread freezer Benchmarks 384 05.02.2010 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved