| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Hits: 36129 | |
| | #2 (permalink) |
| Blödmarktkundenberater ![]() | Noch ein paar Fragen meinerseits:
Exit |
|
__________________ | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Tweaker ![]() | @Exit Zitat:
| |
|
__________________ MB: MS-7048/MD-8088 CPU: Intel Pentium 4 2,8Ghz, 512KB Cache S.478 GPU: ATI x1600pro 256MB AGP RAM: 2*512MB MDT DDR1-400, 1*512MB Kingston HyperX DDR1-400 HDD: 1*300GB WD, 1*80GB Seagate NT: 300W Fortron/Source Case: Thermaltake Soprano VB1000BWS TFT: 19" Xerox XA-7 19i OS: Windows XP Home (SP3) | ||
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | Exit ![]() (28.01.2009) |
| | #4 (permalink) |
| Stickstoff Junkie ![]() | Hi, ich muss sagen, dass ich selbst noch keine mpeg4 erstellt hab. Ich bin bis jetzt von nem Freund mit "Lost" und "Simpsons" versorgt worden, die mit HDD-Rekorder aus dem Fernsehen aufgenommen wurden. Kann zum Umwandeln und zur Auflösung daher nicht viel sagen. Soll wohl mit AutoGK gehen. Der Player skaliert jedenfalls alles automatisch auf Vollbild. HDtune werd ich gleich mal laufen lassen. Ergebnisse folgen. EDIT:\\ So - da isser |
| Geändert von Kommune23 (28.01.2009 um 20:41 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hardware Freak ![]() | Auweia...das is ja -gelinde gesagt- arschlahm....16GB bei der Geschwindigkeit vollmachen is sicher kein Spaß. Ansonsten netter Bericht...nur dass ich diesen "Multimediaplayern" absolut nichts abgewinnen kann, Musik hör ich unterwegs mitm Handy und Videos schau ich aufm Laptop, ich sitz aber auch täglich 30 Minuten und keine 2 Stunden in der Bahn, da lohnt sichs meist garnich, den Lappi zu booten. |
|
__________________ Forenregeln | Suchfunktion | OCWiki | TweakPC IRC-Channel (Direktlink) ![]() Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Tweaker ![]() Registriert seit: 27.04.2006 Ort: Fürth
![]() ![]() | Ich hatte auch mal so nen Player von EFox und auch schon andere EBAY Player und muss sagen: Es lohnt nicht. Auch wenn die Hardware die gleiche ist, die Firmware ist oft schrott und Updates gibt es nicht. Es muss kein IPod sein, aber lieber 10 Euro mehr ausgeben für einen Markenplayer. Das schont die Nerven. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Stickstoff Junkie ![]() | Jo. Is schon richtig. Gerade wir Leistungsoptimierer (<-- die deutschsprachige Version vom Tweaker ) messen jegliche Geräte ja immer an einem ziemlich hohen Maßstab.Bei einem Qualitätsvergleich ziehen die meisten "preisoptimierten" China-Importe ja eh den Kürzeren. Und hier wurde z.B. gerade am Akku gespart. Ich denke aber, die von dir eingeräumten 10 Euro mehr für ein Markenprodukt sind zu optimistisch. 70 Euro für einen 16GB Player mit den Eckdaten vom EFOX sind in meinen Augen grad nicht leicht zu unterbieten. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Ich hab diesen Bericht ja hauptsächlich geschrieben, damit leute, die diese Marke bei eBay finden mal eine ungefähre Referenz haben, was das Teil taugt. Wenn es in dem Preissegment deutlich bessere Player geben sollte, die mit dem hier vergleichbar sind - her damit |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.03.2009
![]() | Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den EFOX AV08 (8GB) und habe es noch nicht geschafft, daß Songs unter Interpreten, Albe etc. eingruppiert werden, wie es die Bedienungsanleitung verpsricht. Ich möchte halt bestimmte Alben etc. abspielen. Das Umbennen etc. im Explorer über den PC per USB bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Kann mir bitte jemand einen kuren Tipp geben ? Viele Grüße mmoko |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PC Schrauber ![]() Registriert seit: 30.11.2006 Ort: Straubing
![]() | Hallo, ich selbst habe dieses "Experiment" auch schon vor einiger Zeit gewagt, wurde dann aber nicht ganz so positiv überrascht Mfg |
|
__________________ Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. Heinrich Heine (1797-1856) Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 15.03.2009
![]() | Hallo, ich habe den Player auch bei Ebay gesehen und mich gefragt, ob er was taugt. Kommune23, ich fande darum deinen Testbericht wirklich interessant und hilfreich. Ich habe nun noch eine Frage. Ich würde den Player nur manchmal zum Musikhören und kurze Videos schauen nutzen. Außerdem würde ich ihn gerne nutzen, um ihn im Auto am Radio anzuschließen. Denkst Du hierfür wäre der Player geignet? Alle anderen Player mit dieser Kapazität sind ja um einiges teuerer, auch wenn einige im Forum behaupten für 10 € mehr gäbs schon ein Markenprodukt. Ich hab keines gefunden. Wäre dankbar für eine Antwort. Schöne Grüße. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Stickstoff Junkie ![]() | Hi, schön, dass mein kleiner Bericht jemandem geholfen hat. Der Akku ist wirklich der absolute Schwachpunkt bei dem Player. Ich habe mittlerweile ein Ladekabel zu hause und eins bei der Arbeit. Videos und mp3 verkürzen mir immer noch zuverlässig die Bahnfahrten. Auch das Gehäuse und die Technik sind noch in Top-Zustand. @Stream: für den gelegentlichen Gebrauch finde ich das Gerät nach wie vor in Ordnung. Nur die Bildschirmentspiegelung ist wie gesagt nicht die beste. Wenn du das Teil im Auto an eine Stromversorgung (per Mini-USB z.B. über den Zigarettenanzünder) anschließt, ist das auf jeden Fall ok. |
| | |
| Stichworte |
| 16gb, efox, erfahrung, mp4, player |
| LinkBack to this Thread: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/68196-%5Berfahrung%5D-efox-16gb-mp4-player.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| MP3 Player - Editing Forum of thewall.de | This thread | Refback | 08.05.2009 14:39 | |
| neXGam Forum | Multimedia | 16GB Multimedia Player... taugt der was? | This thread | Refback | 02.02.2009 09:57 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Beendet: iPhone 3G schwarz 16GB | crazybadboy | Biete | 9 | 07.11.2008 15:30 |
| MP3/MP4 Player * 2GB * Touch Micro SD Slot | ZimbuS | Biete | 2 | 25.11.2007 15:10 |
| mp4 Player Problem | k3ks | Audio und Video | 0 | 19.03.2007 18:58 |
| Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf | borsti | Audio und Video | 5 | 13.03.2007 21:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

)

) messen jegliche Geräte ja immer an einem ziemlich hohen Maßstab.