| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | Ich würde diesen Vorschlag durch folgende Idee in die Tat umsetzen: Tutorials sollten in Ihrem Titel die Kategorie mit einem Doppelpunkt vorangestellt anzeigen, z.B. Netzwerk: Was ist DNS und wie nutze ich das? Die Liste der gültigen Kategorien würde dann den hier vorhandenen Foren entsprechen. Gruß tele |
|
__________________ Bitte die Regeln beachten und die Suchfunktion benutzen. Korrekte Rechtschreibung & Grammatik hilft zu besseren Antworten. Wie stelle ich Fragen richtig? | Bewertung für einen Beitrag grad nicht Möglich? Empfehlung posten! | My Blog | RechnerConfig | OCWiki | Gut sortierte Tutorials | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | *Ausgrab* Da ich ebenfalls ein gesteigertes Interesse an dem Vorschlag habe und mittlerweile auch die passenden Rechte das durchzuführen, würde ich mich bereit erklären das umzusetzen. Allerdings brauche ich dabei ein wenig Hilfe. 1. Eine Liste von allen Autoren der Tutorials, um zumindest direkte Rückmeldung du bekommen. Die Liste sollte in 3er Grüppchen (max anzahl Massen-PNs) aufgeteilt sein. Die Gruppen sind durch einen Zeilenumbruch und innerhalb der gruppe durch ein ; getrennt. 2. Wir sollten die Liste möglicher Kategorien diskutieren. Meine Vorschläge:
3. Wie werden die Kategorien kenntlich gemacht? meine Vorschläge:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | Wäre dann z.B. "TweakPC Forum" angebrachter? Das TweakPC hätt ich schon gern mit drin, da es sich ja eben nur auf das Forum hier beziehen soll. Ähnliches lässt sich sicher auf für die Erfahrungsberichte umsetzen, sofern ich da auch die oben beschriebene Unterstützung bekommen könnte. Also - Freiwillige vor! (ne kleine Belohnung gibts sicher auch dafür |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Inventar 2ter Generation ![]() | 5 Minuten! Windows-Faq = Redfalcon Overclocking für Fortgeschrittene = SilvAoDX wie befreie ich meinen pc vom staub = io.sys Lüfter Untervolten leicht gemacht = tele SMART mit speziellem Augenmerk auf die smartmontools = kerri Bilder in die TPC-Gallery laden = redfalcon An alle DRAM-Übertakter oder DRAM-Käufer = Qndre Firewall FAQ für Fortgeschrittene = Ronald Gehäuselüfter FAQ = Dr. BeSt Lan-Tutorial = ngc Power Strip Tutorial = ich Multimedia-Tasten mit Winamp 5 nutzen = Dr. BeSt 2-Byte-Patch Tutorial (XP Home-->XP Pro) = -aLeX- Bluetooth Handy Fernbedienungs How 2 = DonSchado How to Pimp my X800GTO AGP = SickBrain How to Pimp my Notebook = SickBrain How to Pimp my DVD-Brenner = SickBrain How to Pimp my Win XP Style = SickBrain Linux-Anfänger FAQ = tele Das Crossflashing Tutorial für LiteOn und Sony Brenner = Weberli Zugriff auf Windows XP - Netzwerkkennwort wird verlangt = [EID]-Brainstorm Win XP Tastenkombos = ich Port-Forwarding = Buschfunker Was bringt mehr Cache bei Festplatten = Exit Bootvorgang unter Win XP optimieren = Stöhnie P.S.: Warum verwenden wir nicht das: http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...tml#post288560 |
|
__________________ Mit freundlichen und lieben Grüßen Stefan "Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt". J.V. Stummer Meine Trackmania TracksGeändert von Stefan (03.10.2006 um 15:34 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | Können wir dort auf jeden Fall machen, um für die Betroffenen eine erste Übersicht zu geben - aber den großen Effekt hat das nur, wenn das im Threadtitel selbst dargestellt ist (Klickwegoptimierung). Dein Thread hat den Vorteil, dass man dort für die Tutorials vielleicht schon eine Kurzfassung o.Ä. hinterlegen kann und die eventuell auch gleich nach Kategorien sortieren kann. zu deiner Liste - danke! Die kann ich super eben mal schnell copy&paste in die PN Funktion packen name; name; name name; name; name usw .... Aber trotzdem schonmal dank, das du dich beteiligst |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Blödmarktkundenberater ![]() | Aber ist das Ergebnis dann so viel besser - oder gibt es noch ne Filterfunktion? Vor allem werden die Threads ja momentan alle per Datum sortiert - kann man das denn für ein einzelnes Subforum ändern? Wobei ich auch zu der Idee mit den Subforen neigen würde - da man damit fast alles erschlagen hat. |
|
__________________ | |
| | |
| Stichworte |
| sortieren, themen, tutorials |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Tutorials schreiben leicht gemacht" - kleiner Leitfaden zum Erstellen von Tutorials | tele | Tutorials | 11 | 03.08.2009 19:04 |
| Firefox: Tab-Auswahl sortieren | Live | Windows & Programme | 9 | 25.06.2005 20:57 |
| JList- Einträge sortieren | HyperY2K | Programmiersprachen | 0 | 03.06.2005 22:39 |
| Excel: Text automatisch sortieren ohne Makro? | dennis24 | Windows & Programme | 0 | 26.09.2004 14:59 |
| Problem beim Sortieren der Favoriten in Win XP | Gast | Windows & Programme | 0 | 22.11.2002 14:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.