TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 08:55   #226 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

It's not a Bug, it's a Feature!

Die Forensoftware unterbricht lange Zeichenketten, die nirgends ein Leerzeichen enthalten, einfach nach x Zeichen (kannst selber zaehlen) durch ein Leerzeichen, damit man das Browserfenster der User als Postschreiber nicht beliebig breit ziehen kann. Beim Inflames-Smiley passiert das zufaellig genau nach einem Doppelpunkt, wodurch einfach zwischen 2 Smileys ein Leerzeichen eingefuegt wird. Beim Klatsch-Smiley passiert es dagegen mitten im Smiley-Code, wodurch einfach 2 Fragmente des Smiley-Codes angezeigt werden, und nicht der Smiley.

Gruesse, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (28.07.2007), Pilzkopf (28.07.2007), Robert (28.07.2007), Stefan (28.07.2007), VL (28.07.2007)
Alt 28.07.2007, 20:56   #227 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nich wie bierschäftigt ihr zur Zeit so seit, aber es gibt da noch einen eher unbedeutenden buck:
Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Jetzt frage ich mich aber warum du mehr als 4 Smylies hintereinander setzen willst?


Dank an kerri, beantwortet alles.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:58   #228 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Update des Forums

Was ist denn das auf einmal im Profil mit diesen Balken !?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 00:16   #229 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Was ist denn das auf einmal im Profil mit diesen Balken !?

Die erklären sich doch selber bei Mouseover...
Robert könnte sie vielleicht noch übersetzen!

Ich finds ne coole Idee...
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 02:18   #230 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Die erklären sich doch selber bei Mouseover...
Robert könnte sie vielleicht noch übersetzen!

Ich finds ne coole Idee...
Übersetzung kommt, das ding misst übrigends die aktivität der letzen 6 wochen sowie die komplette dauer die man dabei ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (30.07.2007)
Alt 30.07.2007, 10:42   #231 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Update des Forums

War mir schon klar. Englisch is ja net so das große Problem, aber mein Frage bezieht sich eher auf das: Was soll das nun?

Schließlich sieht man doch wie lange schon jmd. dabei ist und wieviel Post er pro Tag usw hat...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 11:51   #232 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Neues Problem:
Ich hab als Startseite eingerichtet: http://www.tweakpc.de/forum/search.php?do=getnew

Es kommt mehrfach vor, dass diese Seite Ewigkeiten zum laden braucht bzw. überhaupt nicht geladen wird.

Auch wenn ich auf die Forums-Startseite gehe und dann auf "Neue Beiträge" passiert nichts, lediglich über "Nützliche Links" --> "Heutige Beiträge" bekomm ich ein Ergebnis.

Der normale Load der Seite über http://www.tweakpc.de/forum/ funktioniert einwandfrei und zügig - daher kanns wohl nicht an der Verbindung liegen

Dies ist seit dem letzten Update des Forums so - es tritt zu den unterschiedlichsten Zeiten auf (mal früh, mal mittags, mal abends)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 11:58   #233 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Also ich kanns nicht bestätigen, bei mir läufts einwandfrei, was für nen Browser hast du UnoOC?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 12:00   #234 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Update des Forums

Ich kanns auch net bestätigen... bei mir gehts recht zügig.

Also ich habe den Feuerfuchs^^

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.5) Gecko/20070713 ImageShackToolbar/4.0.7 Firefox/2.0.0.5
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 13:24   #235 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Opera 9.22 - ist auch nicht ständig, aber schon mehrfach am Tag.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:03   #236 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

hi,

der apache wird mehrfach am Tag neu gestartet, vielleicht ist es genau dann wenn der neu startet.

Oder aber es ist der mysql server der wegen der Suche überlastet ist.

Kommt ja bald nen neuer Server, dann wirds vermutlich wieder deutlich schneller.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:51   #237 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Hab mal wieder eine kleine ungereimtheit in unserem geliebten forum entdeckt.

Unter marktplatz ist die spalte "letzter beitrag" zu schmal um einige benutzernamen + uhrzeit im korrekten bereich anzuzeigen.

Steht dann so hässlich über, vielleicht mal fixen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:17   #238 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Update des Forums

Könnte mEn. an der "extrem" langen Beschreibung des Wertschätzungs-Forums liegen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 19:01   #239 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Bin leider aktuell wegen Weisheitszahn ausser gefecht, schau mir das später an.

AUA !!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 15:42   #240 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

*Ausgrab*

Ich mach das mal hier mit rein, neuer thread lohnt wegen einem bug weniger

Ich hab folgenden Fehler schon öfter gesehen, im Aquamark thread (mit Umfrage) ist dieser jetzt aber konstant vorhanden.

Folgendes:
Über "do=getnew" gelange ich zum thread, über den "ersten ungelesenen Beitrag" Button. Dort lande ich dann auf Seite 61 von 63. Dort sehe ich aber immer die aktuellen Beiträge, kleicke ich auf eine der nächsten Seiten, kommen die selben Posts und ich bin auch wieder auf Seite 61. Dies erweiter sich mit den Seiten, ich bleibe immer auf Seite 61, auch als der thread von 62 auf 63 Seiten ging.

Screen:
http://s3.directupload.net/images/080118/cz4b8bih.png

Browser ist der FF 2.0.0.11

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 15:51   #241 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Der Thread hat bei mir ATM auch nur 61 Seiten, 62 und 63 sind nicht existent.

EDIT: Also will sagen: ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen.

Geändert von dr_Cox (18.01.2008 um 16:21 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 15:58   #242 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Update des Forums

Hab auch mal geschaut, die letzte Seite "63" wird als Link angezeigt, doch gibt es
sie anscheinend nicht wirklich.

Seite 62 endet mit #917, beim mouseover auf den Link zur 63 gibts eine Anzeige
"Zeige Ergebnis 931 bis 933 von 933".

Mit Opera und Firefox schaut das gleich aus.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 16:03   #243 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Also bei dem Thread hab ich es jetzt nicht, aber aufgefallen ist es mir auch schon öfter...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:07   #244 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Update des Forums

Ich hatte letztens das Problem, dass mir immer wieder eine neue Private Nachricht gemeldet wurde. Obwohl ich keine einzige neue hatte.

Das Problem lies sich nur damit beheben, dass ich alle Nachrichten gelöscht habe....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forums, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple: Update sperrt legale iPhones ohne SIM-Lock [Update] TweakPC Newsbot News 1 17.01.2008 15:12
Vorschlag zur Neu/Umgliederung des Forums redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 26 11.07.2007 20:39
Update des Forums am WE Robert Feedback & Fragen an die Crew 8 03.10.2005 20:13
Zusammensetzung des Forums tele Off Topic 139 13.01.2004 22:34
Warum geht die Forums-Uhr falsch? - Sommerzeitumstellung! Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 18.04.2003 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved