TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 05:13   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard Update des Forums

Hallo,

heute Nacht wurde das Forum auf die aktuellste Version gebracht. Es wurden dadurch einige große Sicherheitslücken geschlossen und auch wieder einmal neue Funktionen dem Forum hinzugefügt.
Es sollte jetzt eigentlich (fast) alles wieder einwandfrei laufen.
Ein paar PlugIns sind zur Zeit noch deaktiviert, werden aber so bald wie möglich ebenfalls wieder aktiv geschalten.

Solltet Ihr noch Fehler finden, so bitte ich Euch diese im Anschluss an dieses Posting einzustellen.

Vielen Dank!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 07:36   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Update des Forums

vPager scheint noch nicht wiede reingebracht zu sein.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...scher_link.png

Manche Links haben keine echte Verlinkung auf threads in der Übersichtsseite (roter Pfeil ist mauspointer)

edit: trifft auch auf den Delphi Thread zu

edit2: @towatai z.B. gibts im Bearbeiten Fenster eine Begründung (mir grad aufgefallen)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 09:09   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Weiß nicht ob das ein Fehler ist:
Wurde gerade "zwangsausgeloggt" (timeout?) während ich eine News kommentierte. Musste mich erst wieder einloggen. Hatte weder Zwangstrennung noch sonderlich lange gebraucht (News gelesen und getippt ca.~ 4 Minuten).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 09:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Unter den News stehen keine Kommentare mehr und auch kein Link zum Forum.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 10:46   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Also grad hats mich wieder rausgeschmissen und zwar als das der neue Tab mit der kompletten News erschien. Das ist wohl ein Bug

EDIT: Das tritt aber nur vereinzelt auf, gerade eben ist es nicht passiert
EDIT2: Im Bearbeiten-Fenster werden Smilys nicht angezeigt, nur dann wenn man auf "erweitert" klickt.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 11:00   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Update des Forums

@eon: habe gerade null zeit. aber wenn du nochmal hier rumschwirrst schau dir bitte nochmal das showthread tpl an

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/vbbneu_bug.jpg

da oben links ist so ein unschöner absatz..
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)

Geändert von Markus (12.04.2007 um 14:29 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:33   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Bitte hier nur die Fehler und Probleme posten.
Für Diskussionen zu neuen Features etc erstellt bitte einen extra Thread.

Danke
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:43   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Update des Forums

Ja dann sag einfach bescheid und ich pflück den Thread auseinander, da brauchste nicht gleich alles zu löschen.


edit: ist das so gewollt, dass die Ankündigung aus dem Windows & Programme Forum auch über der "neue beiträge anzeigen" liste (suche) steht?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Update des Forums

Hallo habe evt noch einen Fehler entdeckt:

Evt Fehler beim Einloggen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:19   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Was mir gerade aufgefallen ist:
Vor dem Update wurden Linkadressen zu einem Thread automatisch in den Titel des verlinkten Threads umgewandelt. Jetzt ist das nicht mehr so.
Ich weiß ja nicht, ob das beabsichtigt ist, aber vorher hats mir besser gefallen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:21   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Was mir gerade aufgefallen ist:
Vor dem Update wurden Linkadressen zu einem Thread automatisch in den Titel des verlinkten Threads umgewandelt. Jetzt ist das nicht mehr so.
Ich weiß ja nicht, ob das beabsichtigt ist, aber vorher hats mir besser gefallen.

LG
Kannst Du kurz näher erläutern was Du genau meinst?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:26   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

@EoN
Ich füge folgenden Link ein (zu dem Thread wo mir das aufgefallen ist):
http://www.tweakpc.de/forum/mainboar...tml#post467260

vorher hat das Board den Link imho automatisch so benannt:
Core 2 duo Board
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:31   #13 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Was mir gerade aufgefallen ist:
Vor dem Update wurden Linkadressen zu einem Thread automatisch in den Titel des verlinkten Threads umgewandelt. Jetzt ist das nicht mehr so.
Ich weiß ja nicht, ob das beabsichtigt ist, aber vorher hats mir besser gefallen.

LG
Das ist ein Feature von vbSEO. Nach dem Update von vbSEO wird das auch wieder gehen.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 15:39   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
vPager scheint noch nicht wiede reingebracht zu sein.
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...scher_link.png
Manche Links haben keine echte Verlinkung auf threads in der Übersichtsseite (roter Pfeil ist mauspointer)
edit: trifft auch auf den Delphi Thread zu
Richtig für vPager brauchen wir wahrscheinlich noch ein Update des PlugIns.
Der fehlende ModRewrite ist nur bei alten Threads vorhanden. Sobald in einem Forum ein Beitrag eingestellt wurde, beseitigt sich der Fehler von selbst.


Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Hallo habe evt noch einen Fehler entdeckt:
Evt Fehler beim Einloggen
Hab nun das richtige Sprachpaket installiert. Fehler durch falsche Argumente sollten nun alle behoben sein, ebenso kann man sich jetzt aussuchen, ob man lieber per "Du" mit dem Forum ist oder per "Sie".

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob das ein Fehler ist:
Wurde gerade "zwangsausgeloggt" (timeout?) während ich eine News kommentierte. Musste mich erst wieder einloggen. Hatte weder Zwangstrennung noch sonderlich lange gebraucht (News gelesen und getippt ca.~ 4 Minuten).
Der Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar. Falls er noch mal auftritt, poste mal die genauen URLs und die aktuelle Zeit per PN an mich.

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Unter den News stehen keine Kommentare mehr und auch kein Link zum Forum.
Es hat sich an der Datenbank was geändert. Markus ist grad dran die Kommentarfunktion auf der Hauptseite wieder einzubaun
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 15:46   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster http://www.tweakpc.de/forum/images/b...2/viewpost.gif
Hallo habe evt noch einen Fehler entdeckt:
Evt Fehler beim Einloggen


Hab nun das richtige Sprachpaket installiert. Fehler durch falsche Argumente sollten nun alle behoben sein, ebenso kann man sich jetzt aussuchen, ob man lieber per "Du" mit dem Forum ist oder per "Sie".
Jop Fehler ist weg.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 15:59   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Update des Forums

Weiss nich ob das auch nen fehler is:
Wollt vorhin ne News lesen, allerdings hat mich der Link "mehr" nur auf ne leere seite geschickt. IE sagt aber, dass die seite fertig geladen wäre.

PS Habs mind. 3mal versucht und auch länger gewartet als normal -> ändert auch nix
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:20   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Weiss nich ob das auch nen fehler is:
Wollt vorhin ne News lesen, allerdings hat mich der Link "mehr" nur auf ne leere seite geschickt. IE sagt aber, dass die seite fertig geladen wäre.

PS Habs mind. 3mal versucht und auch länger gewartet als normal -> ändert auch nix
Wenn Du mir die ganauen URLs noch mit angibst, schau ich mir das ganze mal an.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:22   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Update des Forums

Danke, hat sich erledigt, geht jetzt wieder

PS: Es handelte sich um die News "Der R600 soll günstig werden"
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:10   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

"Heutige Beiträge" gibts wohl seit neuestem zweimal?

Einmal in "Suchen" und einmal in "Nützliche Links" - von mir aus kann der bei den Links weg; dann steht wieder "Alle Foren als gelesen markieren" oben. Fand ich besser


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:52   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Gerade was gefunden (auch wenns Robert am Freitag den 13ten nicht freuen wird^^)
Neuerdings ist doch bei Zitaten ein kleiner Pfeil, der zum Originalbeitrag führt. Der ist bei mir gerade nicht im Zitat erschienen. Allerdings habe ich [quote=XYZ].......[ /quote] auch manuell eingegeben.
Betroffener Thread: http://www.tweakpc.de/forum/sonstige...tml#post467499
(zweiter Beitrag)
Oder ist das einfach noch nicht mit geupdatet?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:38   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Gerade was gefunden (auch wenns Robert am Freitag den 13ten nicht freuen wird^^)
Neuerdings ist doch bei Zitaten ein kleiner Pfeil, der zum Originalbeitrag führt. Der ist bei mir gerade nicht im Zitat erschienen. Allerdings habe ich [ quote=XYZ ].......[ /quote] auch manuell eingegeben.
Betroffener Thread: http://www.tweakpc.de/forum/sonstige...tml#post467499
(zweiter Beitrag)
Oder ist das einfach noch nicht mit geupdatet?
Das Funzt nur wenn man automatisch quotet oder aber per Hand hinter quote die ID des Posts angibt.

[ quote=dr_Cox;467500 ] also in diesem Fall hier
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 06:45   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Vor den News fehlt das "News" - das stand sonst immer da; nun sehen die News so aus, als ob sie normale Beiträge wären


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 07:46   #23 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Update des Forums

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Vor den News fehlt das "News" - das stand sonst immer da; nun sehen die News so aus, als ob sie normale Beiträge wären


UnoOC
ah thx.. hoffe ich mal das ich damals aufgeschrieben habe wie das zu ändern ist
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:58   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Update des Forums

Hatte gerade noch ein Problem! Hab gerade jmd. eine Private Nachricht geschickt und wurde dann weitergeleitet auf eine Seite die sagte: Diese Seite wurde nicht gefunden .........."

Weis nicht ob es an meinem Browser liegt od am Update.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:44   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Update des Forums

Beim Antworten fehlt der Button für [.strike][./strike]
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forums, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple: Update sperrt legale iPhones ohne SIM-Lock [Update] TweakPC Newsbot News 1 17.01.2008 15:12
Vorschlag zur Neu/Umgliederung des Forums redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 26 11.07.2007 20:39
Update des Forums am WE Robert Feedback & Fragen an die Crew 8 03.10.2005 20:13
Zusammensetzung des Forums tele Off Topic 139 13.01.2004 22:34
Warum geht die Forums-Uhr falsch? - Sommerzeitumstellung! Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 18.04.2003 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved