TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2008, 13:29   #151 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich glaube nicht, dass die Clients sich von der Leistung groß unterscheiden, sondern eher die WUs selber. Ich hab hier grad zwei:
1) 125000 Steps, Project 2606, hat 57% und gibt 292 Punkte
2) 125000 Steps, Project 2620, hat 34% und gibt 292 Punkte

Beide rechnen mit einer Abweichung von ca. 2-3 Minuten gleich lang... also der einfache Grundsatz "je länger die WU rechnet, desto mehr Punkte gibts" scheint nicht korrekt.
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 13:29   #152 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.826

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Jup - sollten wir auf jeden Fall mal machen.

Wie ich aber gerade noch gesehen habe, sind die SMP WUs mit den normalen WUs nicht vergleichbar. SMP WUs sind speziell für den SMP Client gedacht - und gebaut.

Wenn er bei mir 100% Leistung bekommt (ich also nicht störe) dauert es knapp unter 13Minuten pro Prozent. (SMP Client + SMP WU mit 500.000 Steps)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 15:47   #153 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.921

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

So, Status:
Ich rechne jetzt nebenbei auf meinen beiden Arbeitsrechnern auf je einem Core (1,86 und 2GHz). Werde heut noch das XP auf meinem Heim-Laptop reparieren, dann nochmal 2x2GHz ins Rennen schicken.
[FONT=Verdana] War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.[/FONT]
[FONT=Verdana] Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme[/FONT]
[FONT=Verdana]
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."[/FONT]

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (16.04.2008)
Alt 14.04.2008, 15:57   #154 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Bei mir ist kurz Pause angesagt. Unser Admin hat den Neubau lahm gelegt, daher können keine Daten geholt oder gesendet werden. Aber gerechnet wird!
Daheim werd ich die woche noch nen Schleppi aktivieren. mal sehen was da noch geht, (pIV 1,6Ghz)

Jedes Hz zählt!!!
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 19:20   #155 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Elvis lebt!
Beiträge: 4.429

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Welche Version nehmt Ihr eigentlich so?
Also bei mir rennt 2x die 5.04 Console pro Core und der 6.11beta3 GPU Client. Sys siehe "Mein System"
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 22:27   #156 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Mein C2D rennt nun auch fürs Team.
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (16.04.2008)
Alt 15.04.2008, 06:55   #157 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.055

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So, heute morgen ist noch von meinem WohnzimmerPC ne 5000er Unit wegegangen.
Da ich mir nicht ganz sicher bin ob mein Rechner hier daheim jetzt 100% Stabil läuft lass ich über den Tag verteilt auch mal eine laufen.
Mal sehen ob er noch lebt, wenn ich nacher wieder aus München komme.
Ist aber nur ne ganz kleine die er gerade rechnet. Braucht für 1% gerade mal 2min.

So bis später!


Also so wies aussieht rechnet mein Rechner jetzt wieder sauber.
Prime95 hat er keine 2minuten gerechnet.

Habe jetzt die VCORE von 1,65 auf 1,70 angehoben.
Und SIEHE da!

Jetzt bin ich auch wieder aktiver mit von der Partie.


Aber wir haben die TOP 5.000 fast geknackt!

peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (16.04.2008 um 07:32 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 09:24   #158 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Ort: Neustadt
Beiträge: 768

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Mal so ne dumme Frage am rande..

Warum bitte tauchte ich auf keiner der beiden Statistiken auf??

Ich hab auch schon 2 WU´s fertig.
Ne 1500er und ne 150er und hab gestern abend wieder ne 1500er angefangen.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 09:28   #159 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.055

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Hast du als Teamnummer die 117800 eingegeben?

Wie ist denn dein Benutzername bei F@H?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 09:29   #160 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Mal so ne dumme Frage am rande..

Warum bitte tauchte ich auf keiner der beiden Statistiken auf??

Ich hab auch schon 2 WU´s fertig.
Ne 1500er und ne 150er und hab gestern abend wieder ne 1500er angefangen.
check mal teamnummer : 117800
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 09:32   #161 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.055

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

2F4U!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 09:51   #162 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

WelchenCLienten benutzt du?

Stand denn da überhaupt Upload succesfull oÄ. ?
Könnte auch an der Firewall oder so liegen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 10:22   #163 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Ort: Neustadt
Beiträge: 768

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
WelchenCLienten benutzt du?

Stand denn da überhaupt Upload succesfull oÄ. ?
Könnte auch an der Firewall oder so liegen.
Ähm gute Frage.

Ich glaub nicht. Soll das heisen, ich hab seit letzte woche Mittwoch meinen Rechner umsonst mit dem Programm laufen lassen??

Es ist der 5.03

*edit*
Firewall hab ich keine aktiviert.
Hab nur Norton Antivir 2007 laufen.
Aber da hab ich die Freigabe für Folding@Home gemacht.
*edit*
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 10:26   #164 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Der is doof, Console > all

Schau einfach ins Verzeichniss, da liegt ne FAHlog file, da musste schauen. Da musst du dann wenn eine Unit fertig war was finden von upload succesfull oder eben nen Error.

Das Programm sollte die fertige Units aber bei jedem Start erneut versuchen zu senden. Also falls Softwarefirewall an, mal ausmachen Clienten restarten und schauen,.

BTW:

Preiset den Wolfdale
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 10:31   #165 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Ort: Neustadt
Beiträge: 768

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von FAHlog
--- Opening Log file [April 9 17:42:13]

# Windows Console Edition ################################################## ###
################################################## #############################
Folding@Home Client Version 5.04beta
Folding@home - Main
################################################## #############################
################################################## #############################
Launch directory: Cokumente und EinstellungenAdministratorDesktop
Executable: Cokumente und EinstellungenAdministratorLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5ORQ58XMTFAH504-Console[1].exe

[17:42:13] Configuring Folding@Home...
Das ist das einzige das in der FAHlog File steht
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 10:33   #166 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ach allein deswegen is das Teil doch nur schnotter

Nimm den hier:
http://www.stanford.edu/group/pandeg...04-Console.exe
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 12:29   #167 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.055

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Kakao Stats - Radar Scope - Umweltverschmutzung

Irgendwie sieht das beeindruckend aus.

Und es gibt kaum ein Team das in den letzten 7 Tagen so viele Punkte gemacht hat wie wir.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 12:34   #168 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Folding@Home

Das sieht doch gut aus Ich lass meine beiden Rechner auf jeden Fall weiterhin durchlaufen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 12:44   #169 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.921

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hab grad ne 4.000.000 und zwei 1.500.000'er am rechnen oO
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 12:45   #170 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Das sieht doch gut aus Ich lass meine beiden Rechner auf jeden Fall weiterhin durchlaufen.
Die laufen nicht durch, die knuspern
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 13:15   #171 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Folding@Home

"knuspern" - Jawohl Herr Professor

Also dann: Ich schalte meine beiden Rechner auf keinen Fall aus und lasse sie weiterhin 24/7 durch-knuspern.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 13:39   #172 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.055

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ihr seid doch nicht mehr ganz knusper ^^

Ich rechne auch gerade ne 1.500.000er Unit.
bzw. ich knuspere ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 13:46   #173 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Mein F@H spinnt schon wieder sagt mal mag dich das Programm nicht oder was? Toll jetzt darf ich schobn wieder Probieren und Basteln. Aber ich will doch lecker knusper haben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 18:33   #174 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Elvis lebt!
Beiträge: 4.429

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Heute dürfte die Top5000 erreichbar sein!!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:07   #175 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Ich habe ein Riesen Problem mit F@H. Und zwar wollte ich die Console von meinem Dektop wo anders hinverschieben. Da kam ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte. So dachte ich mir ich lösche es einfach und ziehe es neu aber löschen konnte ich es auch nicht.

Und jetzt startet F@H komplett alleine ich brauche keine Console öffnen kein gar nichts im Task Manager sehe ich nur die Core81.exe Mir wäre das ja fast egal aber F@H legt meinen ganzen Rechner lahm wegen 100% Auslastung und so wie ich es sehe ist da nix mehrm it niedriger Priorität. Es kommt mir ja schon vor wie ein Virus das ganze.

Also bei dem Zugriff steht das ich Vollzugriff hätte -,-
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved