TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: S.T.A.L.K.E.R. ist...
...das beste was ich je gespielt hab 6 20,00%
...ziemlich geil 11 36,67%
...ganz gut 4 13,33%
...durchschnittlich 3 10,00%
...weniger gut 0 0%
...enttäuschend 5 16,67%
absolut sch***e 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 18:45   #26 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Ja S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl ist wahrhaftig eines der geilsten Games die ich bis dato gezockt habe. Die Atmosphäre ist wirklich ein Hammer. Ob im Untergrund oder an der Oberfläche es passt wo es passt. Das einzige worüber ich mich wirklich ärger sind die Bugz im Spiel und die Performance da der Pc regelmässig abstürzt wenn man den HDR effekt anstellt. Auch die Gegner treffen manchmal zu gut! Aber sonst n geiles Game.

P.S Bin gerade am AKW, echt n Augenschmauss wie der Himmel sich färbt
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 19:01   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von Koopsta
echt n Augenschmauss wie der Himmel sich färbt
Ja, nur leider hat man nich viel Zeit das zu bestaunen(leider).
Warst du im geheimen Versteck in Prypjat?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 19:09   #28 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel
Ja, nur leider hat man nich viel Zeit das zu bestaunen(leider).
Warst du im geheimen Versteck in Prypjat?

umm von nem Versteck weiss ick nix . Ja die 2. Eruption oder Emission knallt mich voll weg habe ja nichtmal ein Schutzanzug
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 19:56   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von Koopsta
umm von nem Versteck weiss ick nix
Hehe Lol, na wenigstens bin ich nich der einzige. Wenn man das Ding nich findet kann man maximal fünf Enden (nur zwei davon sind "leicht") erreichen. Die andern drei gibts nur mit dem Teil was da drin liegt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:09   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Hmm, ich Spiele das auf max mit meinem Sys ohne probs. Die Atmosphäre ist echt der Hammer und grafisch finde ich es ebenfalls gelungen. Was nervt sind die Bugs, und das kotzt mich inzwischen absolut an. Kann doch nicht sein das inzwischen alles absolut buggy aufn Markt geschmissen wird. Dementsprechend habe ich die lust an dem Game verloren, vorallem weil ich ja nicht updaten kann ohne das dabei mein savegame unbrauchbar wird. Schade eigentlich, vielleicht mach ich in nem Monat oder so weiter..
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:15   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

So - ich bin endlich mal ein bisschen zum zocken gekommen

Wenn man mal ein bisschen im Game drin ist, find ichs immer brauchbarer.
Vor allem braucht man erstmal ne vernünftige Kanone mit Zielfernrohr.

Was mir immer besser gefällt ist der Detailreichtum einiger Szenarien. Diese ganzen Industrie-Ruinen... das ist wie ein riesen Spielplatz für große Jungs
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:24   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Jo das find ich auch plattfuß
ich durchforste die dinger gerne von oben bis unten und einmal ha ich mich übelst erschreckt alos ich so ne ewigkeit vor mir hin forsche und mit einmal marschieren das so ein paar "stiernacken" ganz gemütlich durch die seitenür-> ich nur ahh, vor schreck total die mauss verrackt->tot
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 00:27   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

jo und die umgebung ist realistisch
das kan ich aus erster hand sagen den ich war schon 2 mal in der ukraiene

das spiel an sich ist natürlich auch sehr gut gemacht an die entwickler die einmal mehr gezeigt haben das es mehr braucht als nur geld um gute spiele zu machen siehe ea^^
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:22   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Finde das Game auch extrem nice ^^.
Das durchsuchen der Gebäude etc. macht irrsinnig spaß, wenn dann halt nicht sowas kommt wie oben beschrieben.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:59   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

oh ja. So ein paar erschreck-Maus-verreisser hatte ich auch schon.

Für solche Gelegenheiten fehlt mir ein bisschen eine Melee-Attacke... da könnt man den Viechern schön mal den Gewehrkolben in die Visage zimmern.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 11:21   #36 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Sagt aml geht es eigentlich nur mir so das ich immer kronisch überladen bin?
ich kratz meistens so bei 59kg kurz vor der nicht mehr bewegen grenze und das ganze nervt grad auf langen strecken schon.
Ich mein so vie hab ich garnicht ~10 medikits 10 antistrahlungsdinger Pistole mit 100 schuss Gewehr mit 300 Schuss und ein paar artefakte.

Damit bin ich dann immer knapp unter50 in einer mission die tasche mit artefakten und nem evtl gefundenem neuen sturmgeweher vollgehauen und mann kriecht bis zum nächsten Händler -.-

btw hab ich endlich mal n ordentliches visir, so machts spass
auch wenn mit kimme und korn aufräumen auch freude macht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinungen, stalker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungen zu ASRock ... Ted_hh Streitgespräche 51 17.04.2013 12:37
Gothic3 Meinungen Gexi1105 Games Talk allgemein 116 03.06.2010 16:36
Meinungen zum Patch 1.4 BF2 Fuchs Games Talk allgemein 13 21.11.2006 15:48
Just Cause - Meinungen Katarrh Games Talk allgemein 10 02.11.2006 13:41
Meinungen zu Vista snoooc Windows & Programme 13 23.09.2006 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved