TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2007, 18:16   #26 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Hi,

also Enigma Rising Tide läuft bei mir unter Vista nicht.
Hab auch kompatibilitäts Modus versucht startet aber leider nicht.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 03:39   #27 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Age of Empires II läuft!

Blade, wie hast du es mit YdkJ hinbekommen? Auch im Kompa-modus läuft es bei mir nicht!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:10   #28 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

HI,
ich hab es ganz normal installiert und die Startdatei als Admin starten lassen. Ich musste rein gar nichts machen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 15:56   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Danke Gizi Age II wurde aber schon genannt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 20:23   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Panzers - phase one v1.1 läuft unter vista home premium wunderbar.

Radsportmanager 05/06 läuft zwar auch, allerdings mit teilweise heftigen darstellungsfehlern.
Menüs sind während der rennen nicht mehr zu erkennen, kaum spielbar.

Und dann bleibt zu sagen, auch 3dmark03/05 und 06 laufen unter vista einwandfrei.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:01   #31 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Nähe ulm
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

hm wie schauts den mit der performance aus von denjenigen spielen die da funktionieren? klar.. kommt auch auf den pc drauf an aber vista ist ya nicht grad soooo toll zum spielen... weil sich iwi die perforamcen in luft aufzulösen scheint oa.
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:06   #32 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
hm wie schauts den mit der performance aus von denjenigen spielen die da funktionieren? klar.. kommt auch auf den pc drauf an aber vista ist ya nicht grad soooo toll zum spielen... weil sich iwi die perforamcen in luft aufzulösen scheint oa.
Ohje, die ewige Anti-Vista-Propaganda!

Hab auf meinem Laptop selbst schon Vista und XP laufen gehabt und konnte nur einen geringen Leistungsunterschied feststellen (feststellen im Sinne von FPS, spürbar war da nix), was aber klar sein sollte, da Vista mehr RAM frisst (aber bei 2GB geht das).

Hängt natürlich auch vom Spiel ab, aber die Performance löst sich sicher nicht "in Rauch auf".
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:04   #33 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Hm ich hab weniger FPS, zum Teil auch wirkliches stottern. Das liegt daran das Vista sau viele Festplattenzugriffe macht obwohl alles ausgeschaltet ist. Schon komisch..
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 10:07   #34 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

HI
Dann solltest du mal gucken, ob du wirklich alles ausgeschaltet hast. Mein Vista hat nicht mehr Festplattenzugrife als windows XP. Habe nur den Index dienst richtig beendet.

Ich kann über die Performance auch nur gutes sagen. Die FPS sind kaum weniger und wenn dann nur gering. Und die Dualcore Prozessoren laufen besser auf Vista als auf XP, denn Vista teilt die Cores besser zu.

Gruß
Alex

P.S. Nicht immer alles glauben was Leute in anderen Foren schreiben. Selber Erfahrung Sammeln macht viel mehr Sinn, gerade wenn es um Vista geht.
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
D4Ni (12.10.2007)
Alt 19.09.2007, 22:16   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Ort: München
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Hi,

also ich hab im Moment grad Resident Evil 4 unter Vista 32Bit am Laufen; es gibt keine Probleme.

Gruß cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 09:50   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

So hab noch 3 aus meiner eigenen Sammlung hinzugefügt.

Half - Life 2 + Half - Life 2 Episode One + Half - Life Deathmatch: Source laufen unter Vista 32Bit.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (20.09.2007 um 10:01 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 18:51   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Hab hier noch einige, die laut der PCGH (08/2007) unter Vista 32Bit laufen:

- Anno 1701 | Version 1.09 (bei AMD-grakas können die Wolkenschatten je nach Blickwinkel evtl. fehlerhaft sein)
- AquaNox | Vers. 1.15
- AquaNox 2 | Vers. 2.13
- Armed Assault | Vers. 1.07
- Battlefield 2142 | Vers. 1.2
- C&C Generäle | Vers. 1.8
- C&C Renegade | Vers. 1.037
- Call of Duty (inkl. Add-ons) | 1.5
- Civilization 4 (inkl. Warlords) | 1.61
- Commandos 2 | 1.0
- Cossacks 2 | 1.2
- Die Gilde 2 | 1.2
- Die Sims 2 (inkl. Add-ons)
- Dungeon Siege 2 | 2.2
- Earth 2160 | Gold
- Empire earth 2 | 1.2
- FlatOut | 1.1
- Geheimakte Tunguska | 1.02
- GTA SanAndreas | 1.01 (Spielstart vom DVD-Menü funzt nicht)
- GTI Racing (Autostart funzt nicht)
- GTR 2 | 1.1
- Madden 2007 | 2.3
- Max Payne 2 | 1.01
- Monster Truck Madness (Setup benötigt den Win95-Kompatibilitätsmodus)
- Neverwinter Nights 2 | 1.04
- No one lives forever | 1.3
- Operation Flashpoint (inkl. Red Hammer) | 1.3
- Painkiller (dt.) | 1.64
- Psychonauts
- Rayman 3
- Rainbow Six Vegas | 1.02
- Rallisport Challenge | 1.0
- Red Faction | 1.0
- Sacred (inkl. Underworld) | 2.28
- Serious Sam 2 | 2.070
- SimCity 4 | 272 (bei AMD Karten kleinere Schattenfehler)
- Söldner | 33675
- Splinter Cell - Double Agent | 1.02
- Splinter Cell - Pandora Tomorrow | 1.0
- SpiderMan 3
- SWAT 4 | 1.1
- Test Drive Unlimited | 1.0
- Morrowind | 1.6
- Oblivion | 1.1.5.11
- Tomb Raider Legend | 1.2
- UT2004 (dt.) | 3369
- Warcraft 3 (inkl. The Frozen Throne) | 1.16
- WoW - The Burning Crusade | 2.1.2
- X3 - Reunion | 2.0.02

Puh

Hoffe das ich helfen konnte

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (26.09.2007)
Alt 26.09.2007, 15:40   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Tabelle ist wieder aktuell mit kleinem Style Update.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 15:16   #39 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Ort: München
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Also hab noch folgende Spiele gefunden die bei mir unter Vista 32Bit laufen:

Quake 4
World in Conflict

Gruß Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (07.10.2007)
Alt 07.10.2007, 20:18   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Danke. Wurde wieder aktualisiert.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:02   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Zitat:
Zitat von Cole 24 Beitrag anzeigen
Also hab noch folgende Spiele gefunden die bei mir unter Vista 32Bit laufen:

Quake 4
World in Conflict

Gruß Cole
Wäre ja auch schlimm, wenn WIC unter Vista nicht laufen würde. Neue GameZ laufen alle unter Vista, kein Hersteller kann es sich erlauben, dass ein neues Software-Produkt unter Vista nicht lauffähig ist.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 11:09   #42 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Hi,
gerade WiC. Das ist nen DX10 Titel,d er muss unter Vista laufen.
Also gerade DX10 Titel muss man nicht aufzählen. Zumindestens nicht im 32Bit Thread.

Und wenn du das doch mit aufnehmen willst:
Unreal Tournament Demo beta läuft hervorragend

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:41   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

UT3 Beta Demo ist drinne. Tabelle wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 11:20   #44 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Nichts gegen euren thread aber warum läuft bei mir schlacht um mittelerde 2 und battlefield 2142 nicht ???

Erstmal Battlefield 2142
Mein Problem battlefield 2142 unter vista:

Battlefield 2142 - läuft - Problem mit Punkbuster (Lösung: als Admin starten), Performance sehr unterschiedlich (32-bit), auf 64-bit startet evtl nicht
funktioniert nicht es kommt wie immer bf2142.exe funktioniert nicht mehr hab 32bit neuseter patch ist drauf und northern strike auch

neuester punk buster auch

Sry für das thema aber nach monatelangem suchen hab ich es langsam satt!!!



Probierte Lösungen:
Als andministrator starten
Kompatibilitätsmodus
(Habe 1.4 patch und Northern strike)

Ein unterschied giebt es jedoch wenn ich kompatibilitätsmodus mache kommt das ich die falsche cd drin hätte und nicht die instalationscd obwohl sie drin ist

Vielleicht hilft es ja auch wenn ich sage das nur kurz der walker kommt also das bild wenn es startet doch der walker wo mich dann abknallen sollte kommt nicht

Würde mich extrem freuen wenn ihr eine lösung habt möchte endlich mal wieder battlefield zocken !!!


Schlacht um mittelerde 2:
Wenn ich es starte mit patch 1.06
Kackt es einfach nach dem start ab also das spiel keine ahnung kurz ein black screen und dann wars des


Würde mich freuen wenn ihr wenigstens batllefield 2142 lösen könntet
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:13   #45 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Zitat:
Zitat von Bjorn-92 Beitrag anzeigen
Schlacht um mittelerde 2:
Wenn ich es starte mit patch 1.06
Kackt es einfach nach dem start ab also das spiel keine ahnung kurz ein black screen und dann wars des
Hi,
geh mal auf www.schlacht-um-mitteler.de Das Problem tritt bei einigen usern auf und ich hatte es auch schon. Es liegt daran, dass beim ersten Start des Spieles die Ordner nicht richtig erstellt werden können.
Auf der oben genannten Seite gibt es diese Ordner und Datein glaub ich zum runterladen und auch der Ort wird angegeben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sag bescheid und ich schick sie dir per E-Mail. Danach läuft es sicher

und zu BF2142. Du musst das Spiel patchen und Punkbuster auch. Dann sollte es laufen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 13:59   #46 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Also mit schlacht um mittelerde 2 schau ich später aber battlefield 2142 ist allles aktuell patch 1.4 und punkbuster auch aktuell und administrator mach ich immer
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:56   #47 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Ort: München
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Also ich habe im Moment Mafia zum Laufen gebracht unter Vista 32Bit.

Falls bei jemandem die Meldung mit SecureRom kommt nicht verzweifeln.

Der trick ist rechtsklick auf das Startsymbol von Mafia machen dann den Reiter Kompatibilität anklicken und auf Kompamodus umschalten. Dann das ganze übernehmen.

Anschließend das programm als Admin ausführen.

Gruß Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 00:25   #48 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Also Splinter Cell Chaos Theory läuft bei mir problemlos
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 09:57   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Tabelle wieder aktuell
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (19.03.2008)
Alt 28.06.2008, 18:14   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Ort: München
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Ich habe im Moment folgende Spiele unter Vista 32Bit laufen:


Max Payne (erst ab Patch 1.05)
Men of Valor
Call of Juarez
Gothic 1

Cole

Geändert von Cole 24 (21.07.2008 um 20:47 Uhr)
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (29.06.2008)
Antwort

Stichworte
bit, games, laufen, probleme, sammelthread, vista32


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista 64 Bit ohne Probleme! ostpocke Games Talk allgemein 16 25.06.2009 04:36
[News] Windows Vista Service Pack 2 - Diese Programme werden Probleme machen TweakPC Newsbot News 2 30.04.2009 12:00
[Sammelthread] Diese Games laufen im Widescreenmodus (16:10 oder 16:9)! [EID]-Mr.GiZMO Games Talk allgemein 5 30.10.2008 11:33
[Sammelthread] DirectX10 (DX10) Games, Patches, Updates, Demos Robert Games Talk allgemein 10 21.08.2007 12:29
warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ? discos Streitgespräche 26 12.06.2005 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved