TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 13:06   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

vcmob, es will dir ja niemand die sympathie für lc-power nehmen oder vorschreiben 15€ mehr zu investiere, aber es ist nicht das selbe. es ist nicht das gleiche drinnen und nur weil es hübschg gemacht ist verträgt es auch nicht mehr als mit allem technischen schnickschnack integriert. ich hab ein enermax mal überfordert und das hat sich nach nem tag wieder gefangen udn rennt jetzt schon über 15monate bei nem bekannten (und der gibt mit ner 8800gtx auch genug last...)
hast du die lcs schonmal gefordert oder befindest dich noch im dicken watt-puffer, der draufgedruckt ist?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (05.01.2011)
Alt 05.01.2011, 13:07   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

@vcmob nein...sicherlich nicht...aber das Teil hat auch von dir wohl auch noch kein Multimeter oder Oszilloskop gesehen... Und solang es kein gutes Netzteilreview gibt...ist das eigentlich nur: Bis jetzt läufts..also warum mehr ausgeben.....
Und bei PCs über 450€ würde ich soetwas (ungetestetes) nicht mehr verbauen... mögen die Teile noch so schick aussehen und sich gut verwenden...man weiß ja doch nicht was drin steckt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 13:20   #53 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

hy,

also ich hab jetzt ein cougar cm 550 W und damit bin ich seit 1,5 Jahren top zufrieden.

Daher dacht ich an coucgar aber wenn ich :

a. keine 800W brauche

b. mit 50 EUR sparen kann weil ich ja keine 800 W brauche dann tendier ich schon zu 650 - 700

wobei 600 W ist mir zu knapp sonst würd ich das Cougar GX 600 W nehmen.


Was haltet ihr von Seasonic X 650 und vom Cooler Master Silent Pro 700 ??

P.s.: Was "überbelasten" angeht ich hab neunlich nen testbericht gelesen weiss nicht war es ein Cougar oder Enermax mit 800 W das hat sich bis 1060 W überlasten lassen bevor es sich abgeschaltet hat. Glaub das spricht auch für sich.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 13:31   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

Corsair AX750 Modularnetzteil im Test - 80 Plus Gold und semi-passiv - berlast/ Schutzmechanismen/Lautstrke (6/7) - TweakPC

Corsair 750Watt kurzfristig bis 1080 Watt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 13:47   #55 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

ha ha nich wirklich oder

hmm ja ok dann würd das auch noch in meine engere wahl kommen.

wobei angeblich sind beim seasonic die kabel zu kurz ?

Ich brauch ein NT wo die kabel langenug sind da mein HAF-932 scho net klein ist

----------

tjo wobei wenn ich mir den testbericht von euch nochmal anschau dan nwrids wohl das crossari ax750 das ist preislich gleichauf wie die 600-700 W konkurenz und hat ja super abgeschnitten in eurem test.

und auch das atx kabel is lang genug

und ich hab ja schon crossair speicher drinn also
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 14:00   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

Hier gibt es aber noch ein paar andere gute Netzteile die getestet wurden... einfach mal durchschauen.

Artikel Archiv - - TweakPC

Die günstigeren Anbieter schicken halt keine Testsamples raus...warum auch immer...ein Schelm der böses denkt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 14:03   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

naja, so unter generalverdacht muss man die nicht so freigibig bzw. kooperationswilligen partner nun auch nicht stellen.
anders gesagt: nur wer ein sampel abliefert kann eine positive bewertung ernten.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 14:05   #58 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

@vcmob: du hast es vllt in der hand gehabt, aber hast du es bis an die grenzen belastet und ausgiebig getestet, dass du deine behauptungen so als fakt hinstellen und gelichzeitig unsere und die zahlreicher erfahrungsberichte als falsch hinstellen kannst? ich ziehe das mal in zweifel.

auch wenn du fan von lc-power bist, ich vertraue lieber auf das urteil professioneller hardwaretester als auf subjektive einschätzungen einzelner.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 14:55   #59 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

hy,

ich hab mir jetzt das ax750 für 140 EUR besorgt

denk das ist ne gute wahl und ich hab für lange zeit ruhe was die leistung angeht.

grüssle

Somit steht mein cougar cm 550 W wieder zum verkauf
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 14:59   #60 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

zu welchem preis?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:03   #61 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

ich gebs für 50 Euronen + versand her.


ist deswgen günstiger weil ein modulares kabel mit glaub da müssten 2 Sata stecker dran sein fehlt.

die andern kabel sind noch dabei und die reichen aus um bei mir die GTX 570 , 6 SATA Festplatten , den 5,25 Zoll Lüftercontroller, das DVD-RW laufwerk und und und zu befeuern

ist in top zustand und wird mit original verpackung geliefert

Versand is 6,50 EUR mit DHL Versichert und mit Track und Trace
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Netzteil z3r0 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 17.03.2014 10:29
Neues Gehäuse für meinen PC! Hilfe! NiklasB Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 06.11.2012 22:51
Neues Netzteil Hoyohayo Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 20.05.2012 08:25
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved