TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2006, 11:59   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ich und JJone .... die Wahrheit.

Guten Tag


in der Presse hört man immer von JJ1...dem Problembären.
Einem bösen Killer der nichtsahnende Schafe und Bienenstöcke tötet und plündert.
Die Wahrheit ist jedoch eine andere. Die Wahrheit ist dass es mein Plan war JJone in das Gebiet zu schicken um die Verwirrung zu nutzen um die Weltherrschaft an michb zu reissen. Es trug sich wie folgt zu.


JJone war ein lieber engelsgleicher jedoch leicht beeinflussbarer Bär der glücklich vor sich hin lebte.
http://img221.imageshack.us/img221/1...aer01012pk.jpg

Eines Tages traf er einen gut gebauten intelligenten und überzeugungskräftigen Waschbären mit einer düsteren Seele (mich)

http://img88.imageshack.us/img88/834...rdetail5ko.jpg

JJone wurde bestochen um in Deutschland Unruhe zu stiften.
http://img135.imageshack.us/img135/5...schbaer6wv.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/2...aer20037lc.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/4448/wiese6pc.jpg

Dies tat er auch.
Doch alsbald wurden Jäger nach ihm ausgeschickt.
http://img135.imageshack.us/img135/3226/2hunting2gn.jpg

Als dies jedoch fehlschlug wurde er schnell von spezeillen extrem wachsamen Bärenkillern verfolgt.
http://img135.imageshack.us/img135/5388/army118xw.jpg

Diese setzten modernste Technik ein um ihn zu fangen tot oder lebendig
http://img135.imageshack.us/img135/466/atacms6xs.jpg

Doch JJone war nicht dumm und erkundigte sich bei den Spionen des Waldes über die Situation und stellte fest dass man ihm einen Bären aufgebunden hatte
http://img144.imageshack.us/img144/7489/bjorn6iw.jpg

Als mir klar wurde dass man Plan nicht aufgehen würde und JJone nicht ruhen würde bevor ich in die Nuss beisse konnte ich nur noch 2 DInge tun
Den Denunzianten zur Rechenschaft ziehen.
http://img135.imageshack.us/img135/8...hen06054ub.jpg
Und mich der Rache des Bären durch geshcickte Tarnung entziehen.....
http://img88.imageshack.us/img88/259...hbaerdd7rk.jpg


Ich weiss nicht ob ich mich nochmal melden kann aber ich wollte dass ihr die Wahrheit über JJone umd mich wisst.
Möge Gott mir vergeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Hallo, ich habe nur zwei Fragen: zuviel Sonne oder zuviel Anobolika?

gruss
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:12   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

VIelleicht beides zugleich und noch ein bissel Alk dazu.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:21   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

ich finds geil
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:22   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Hehe, ich habs gewusst, der waschbär steckt dahinter, mit seinem hakenkreuz-achselhöhlen-tattoo.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:24   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Muaaaahhhh...Zyrano und seine Paint Künste laufen Amok
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:29   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Pirke
Muaaaahhhh...Zyrano und seine Paint Künste laufen Amok
Aber echt mal - ich bin immer wieder von den ausgefeilten Techniken überrascht hrhr...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:33   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Geile Geschichte

Mit ein paar netten Bildern.

Geändert von Tweak-IT (22.06.2006 um 14:58 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:20   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Pirke
Muaaaahhhh...Zyrano und seine Paint Künste laufen Amok

Das ist mal der richtige Ausdruck dafür!

Seine PaintKünste laufen Amok!


Geile Geschichte!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:36   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Meinst du nicht, dass das "kreuz" anders muss um nicht verfassungfeindlich zu sein, wäre zumindest besser und nicht ganz so "grenzwertig"........
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:42   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Wieso?

Das "Kreuz" ist doch richtig rum...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:43   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von VL125
Meinst du nicht, dass das "kreuz" anders muss um nicht verfassungfeindlich zu sein, wäre zumindest besser und nicht ganz so "grenzwertig"........
Wo siehst du da ein Kreuz? - Das ist kein Kreuz, sondern ein Krakel aus Zyranos durchtrainierten Händen. - ich will jetzt nicht von Grobmotorik sprechen, aber vielleicht liegt es ja auch an einer schlechten Maus.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 15:45   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Hmm ...ielleicht mache in noch ein Prequel was zeigt wie ich zu dem geworden bin der ich bin.

"Before the J" oder so ...... mal gucken
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 15:50   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hmm ...ielleicht mache in noch ein Prequel was zeigt wie ich zu dem geworden bin der ich bin.

"Before the J" oder so ...... mal gucken
Mach mal lieber ein Microsoft Paint Tutorial.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 15:53   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

*Vor Lachen zusammenbrech und gleichzeitig Tränen in den Augen bekomm*

schöne Geschichte und perfekte Tarnung

Edit: Das Eichelhörnchen is am besten
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (22.06.2006 um 15:56 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 16:02   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

lol, mach mal vllt weißte ja was, was ich noch nicht weiß.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 16:11   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von VL125
lol, mach mal vllt weißte ja was, was ich noch nicht weiß.
Wahrscheinlich


Aber ich muss mal gucken ich muss ja nebenbei noch ein Studium abreissen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 17:04   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wahrscheinlich


Aber ich muss mal gucken ich muss ja nebenbei noch ein Studium abreissen.
Ach spar dir das Studium....das bringt eh nix...werde lieber professioneller Waschbären Comick zeichner
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 18:15   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Mit Paint
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:02   #20 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Möge er in Frieden ruhen



http://img233.imageshack.us/img233/9...benannt0eg.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:25   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Wie konnten die Ar$chlöcher diesen armen Bären erschiessen????

Und jetzt frage ich mal aus Sicht der Steuerzahler:
Was hat die ganze Aktion gekostet???

Das steht doch in keinem Verhältnis mehr.

Das die nicht Tornados mit WärmeBildKamera eingesetzt haben, war doch alles....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:50   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von io.sys
Wie konnten die Ar$chlöcher diesen armen Bären erschiessen????

Und jetzt frage ich mal aus Sicht der Steuerzahler:
Was hat die ganze Aktion gekostet???

Das steht doch in keinem Verhältnis mehr.

Das die nicht Tornados mit WärmeBildKamera eingesetzt haben, war doch alles....
Wer weiß, wer weiß...

In stillen gedanken an jjone und den noch lebenden, verräterischen waschbären!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:52   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

*auf dem boden vor lachen halb tot lieg*

Wie geil aber wie Brainstorm schon sagte ein paint tut würde dir ganz gut tun
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 14:05   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
*auf dem boden vor lachen halb tot lieg*

Wie geil aber wie Brainstorm schon sagte ein paint tut würde dir ganz gut tun
Ach was, besser kann man es doch nicht machen. Schaut doch nur auf diese perfekte harmonie in den bildern. *ironie*

Nee, aber ich find die idee so genial. Auf so was muss man erst mal kommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:44   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich und JJone .... die Wahrheit.

eigentlich schade, wieder eine Trivialität weniger, von der täglich berichtet werden kann. Jetzt muss es wohl Herr Fischer und seine Kumpanen tun.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jjone, wahrheit


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/humor/37947-ich-und-jjone-die-wahrheit.html
Erstellt von For Type Datum
Foren-Zitate-Sammlung - Seite 94 - Forum de Luxx This thread Refback 10.07.2007 14:51

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC: Detonator 40 - Die Wahrheit! TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 10:11
Panorama und das ewige Problem mit der Wahrheit Zafi News 25 10.04.2007 13:34
Die Wahrheit übers Hacken Chris7025 Humor 4 23.07.2006 11:12
Robin Hood...hier die Wahrheit Zyrano Humor 9 27.04.2006 07:56
Artikel: Die XP-Tuning Wahrheit Pirke Feedback & Fragen an die Crew 10 18.07.2005 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved