TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23.06.2010, 16:03   #26 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

is doch kein ding, hab mich halt nur gewundert^^
aber leider hält sich der ansturm an interessierten teilnehmern noch in überschaubaren grenzen, hm?

solltest mal mehr die werbetrommel rühren und vllt ne news schreiben um auf den thread aufmerksam zu machen
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (23.06.2010)
Alt 25.06.2010, 01:29   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 10.201

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

extreme kühlungsmethoden ausprobieren heißt für mich nicht zwingend gleich extrem teure hardware damit zu verschönern... also um damit rumzuspielen würd ich keinen prozzi auftreiben, den ich mir selber nicht ins gehäuse zimmern würde (weil zu teuer o.Ä.)...

vielleicht findet sich da ne schicke grundlage mit ner cpu unter 100euro, dann kann man den spaß mal konkrett ins auge fassen.
(ja, ich suche seit längerem nen weg mir die anschaffung eines i3-itx-systems schönzureden, also feuert weiter ->steilvorlage)
vielelicht mal was verrücktes machen... vor allem erstmal damit in berührung kommen und dann versuchen die großen nass zu machen.

ne news drumherum ist schnell getippt, wenn überhaupt erstmal was zustande gekommen ist (versteckte anspielung aufs race, nächstes mal wirds besser).
Give me your Wafer and Science will happen.

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (25.06.2010)
Alt 25.06.2010, 08:21   #28 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

och wenn wir beim moa gewinnen bleiben sicher noch genug hardwarereste über

aber ich fürchte, mit einem tpc-team siehts wohl essig aus, hm?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 10:16   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.839

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Würde mich ja auch interessieren, aber jedesmal vom Raum Würzburg zu euch beiden (Lübke, Mother-Brain) hochzufahren ist schon etwas heftig...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 11:31   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.225

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Würzburg ist doch um die Ecke .
Naja man muss es ja nicht übertreiben, und bis zum MSI Event wird es wohl nix mehr....aber wenn man an sowas langfristig intresse hat, dann reicht es wohl schon, wenn man sich 1 bis 2 mal im Monat trifft.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 11:51   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.839

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

So und jetzt nimmste ma die Strecke von mir zu dir, sind gleich mal 300 einfach...

Das ganze 2 mal im Monat sind 1,2 TKm, hochgerechnet mit moderaten 20ct/Km haste nen stattlichen Betrag von 240 €. Dochn bissle viel, nech...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:51   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.225

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Aaaahh das geht noch Stell dich nicht so an :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:53   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.839

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Sagt der Student...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 13:45   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.225

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Ohne Führerschein^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 14:16   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.839

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Wird ja immer schlimmer bei dir.

Ja aber um nochmal aufs Thema zu kommen, ich wäre grundsätzlich schon interessiert. Aber der Kosten/Nutzen Aufwand ist mir dann doch leider zu groß.

Wenn im fränkischen Raum sich ein Team finden lassen würde...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 08:37   #36 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

schade, dass es nicht geklappt hat. aber vllt kann man ja mal weiter an nem team arbeiten, um dann nicht beim nächsten wettbewerb noch lange suchen zu müssen^^
und robert stellt uns material zum üben für zu hause zur verfügung, ja?

vorbereitet sein is schließlich alles
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 16:55   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 10.201

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

vorbereitung schön und gut, aber wo bezieht man heutzutage am besten die ware her, als kleiner privater?
ambitionierte veranstalltungen lassen sich ja von linde nen container hinstellen und verballern was sie brauchen an ln2. dass man ein institut um die ecke hat, die auf nachfrage mal ne einfache, kleine kanne rausrücken ist ja nicht immer der fall...
ich besorg mir mein dice im lokalen gewerbegebiet, weil sich der vernabsatz bisher für 5-10kg nicht gelohnt hat. (kostet nen kleinen schein auf die hand, der sonst schon fürs porto allein draufgehen würde...)

hab ich irgend einen einfachen weg vergessen?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:11   #38 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

jap, ich glaub das has du^^
http://www.tweakpc.de/forum/overcloc...tml#post683450

Zitat:
Sponsoring ist bei entsprechendem Erfolg des Teams kein Problem.

Was glaubt ihr wie all die anderen Teams das machen, die kaufen das Zeug auch nicht.

Evtl den Stickstoff, aber die Hardware sicher nicht.
da hilft uns der liebe onkel robert weiter
aber nu is eh n bissel spät für diese runde des moa.
aber wie gesagt, vllt kann man ja mal ein team auf die beine stellen und dann beim nächsten oc-tunier mal einsteigen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:23   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.225

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Ne Aber LN2 ist nun wirklich nicht die Welt und soooo viel von dem Zeug brauch man auch nicht.....man kann es halt nur nicht lagern.
Mit 1-3€/l auf ne Session mit nur CPU gerechnet von 30l ist dass schon noch bezahlbar.
Linde AG ist einfach unglaublich teuer....die meisten lokalen Liferanten sind da wesentlich günstiger.

Das was mir mmehr Angst macht, sind die Preise von guten Pötten....und so handwerklich geschickt, dass ich selbst einen bauen kann, bin ich nun auch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:29   #40 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

vllt finden sich ja leute hier im forum, die das können und uns damit aushelfen würden:
unkontrollierter basteldrang
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:31   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 10.201

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

vergiss das moa oder bestimmte turniere, hier gehts um pionierarbeit wieder ein paar nasen näher an das thema heranzuführen.
erstmal muss mein interesse/spieltrieb für das thema gestillt sein, ehe man sich mit anderen messen kann, finde ich. nur irgendwo hin zu fahren um seine fahne mal kurz hoch zu halten ist nicht halb so reizvoll, wie das beschäftigen mit dme thema...

wenn da echt was geht, findet sich da auch ein weg. sollte jetzt nrw als schwerpunkt echt stehen, weiß ich, dass man mit airberlin für 85euro von süddeutschland oder berlin-tegel hin und zurück nach düsseldorf (inklusive steuern und gebühren, nicht wie bei rynair...) kommt. (wohl das nächste aus der lsite, wenn mich nciht alles täuscht.) ( airberlin.com - Angebote )
das ist auch etwas verrückt (wie das fahren von xy kilometern), lässt sich aber verbinden mit ner halben woche urlaub im fernen westen, dann haben sich mal die veranstalter einzufinden und dann wird geguckt, was man schafft... ich bekomme in mein gepäck neben nem kleinen zelt für nen urlaub auf jeden fall 2 oder 3 schrottsysteme zum verheizen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (29.06.2010), Mother-Brain (29.06.2010)
Alt 29.06.2010, 17:36   #42 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

welchen sockel hätten denn die schrottsysteme?
hab mal in der bucht nachgeschaut, da gibs alte netburst für einen teuro sk hinterhergeschmissen... und netburst wäre doch zum üben prädistiniert oder?
n dutzend davon bestellen und man könnte schon mal ein gefühl für die materie bekommen
und wenn die alle durch sind, is man fit für n richtiges system
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:47   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.839

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Also mein Pentium D hat ja jetzt auch langsam seinen Dienst getan.. und 4 Gig schaff ich mit LuKü.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:49   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.225

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Ich hätt noch nen alten Sempron 3000+ @ Sockel A, wieviel der schafft kann ich nicht sagen, aber Board/RAM haben alle so gut wie ausgedient. Wäre auch noch was zum verheizen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:53   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 10.201

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

sockel 478 natürlich
oder noch ältere pentium um eben etwas herzeigbares fotomaterial zu produzieren.

genau an sowas hab ich ja imemr gedacht. am2/3 oder 1156 wären mir nix, 775 gibts nun auch nicht überall zu günstig, weil es einfach noch genug leistung hat...
478 kann man locker für n taschengeld auftreiben, wie du shcon sagtest.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:57   #46 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ich hab jetzt mal einfach al_bundy angeschrieben und nen link zu diesem thread geschickt. vllt hat er ja lust, ne stickstoffkühlung zu basteln =)
is jedenfalls n versuch wert^^

@Mother-Brain: beim sempron sollte einiges gehn zumal der ja ein anderes p-rating als die athlons hat...

@poloniumium: würde passen. hab schon ma was rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/Pentium-4-1-5-GHz-256-400-1-75V-Sockel-478-FSB400-/400130963093?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Compute r_CPUs&hash=item5d29a9f695
http://cgi.ebay.de/Pentium-4-1-7-GHz-256-400-1-75V-Sockel-478-FSB400-/400131317684?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Compute r_CPUs&hash=item5d29af5fb4

1 € sk + geringes porto und alle von einem händler...

auch billig:
sind immer paarweise, also sogar noch etwas billiger und 8 paare vorhanden: 2 Stk. Intel Celeron 1.7 GHz 128 kb Sockel 478 FSB 400 bei eBay.de: CPUs CPU-Kühlung (endet 27.07.10 11:26:21 MESZ)

oh hier ist was für fortgeschrittene: p4 mobile! mit passendem sockel^^
Mobile CPU Intel Pentium 4 Socket 478 1,8Ghz 1800Mhz bei eBay.de: CPUs CPU-Kühlung (endet 29.06.10 19:57:04 MESZ)
da sollte was machbar sein durch vcoreerhöhung^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:06   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 10.201

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

was heißt basteln, nen pot, bohrungen für 4 oder 5 sockel und fertsch... das macht er doch im vorbeigehen^^

und an systemen würd ich erstmal meine gurken katalogisieren, dann mit gebrauchtrechnern aus eurem bekanntenkreis aufstocken (dass man zwischen den systemen leicht was tauschen kann) und dann erst zeugs für nen zwanni oder so nachkaufen (was ja auch schon wieder 5 ksiten sind^^)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:07   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.225

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Man muss auch immer noch die Entsorgungskosten berechnen....also ich will später nicht 40 Möhren PC im Keller haben :p
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:12   #49 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.382

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@poloniumium: die frage ist doch, ob ers auch machen möchte

@Mother-Brain: glaub bei uns am wertstoffhof kann man elektroschrott als privatmann noch kostenlos abgeben. sollte dann aber nicht mehr als ein kofferraum voll auf einmal sein, sonst wirds verdächtig^^
gut dass meine ellies nen kombi haben
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:15   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 10.201

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Man muss auch immer noch die Entsorgungskosten berechnen...
also option a) spaten mitnehmen
b)lokalen schrottplatz vor der abreise abklappern
c)ich entsorg die schon, bevor ich mehr mitnehmen müsste, als ich hingeshcleppt habe...

viel wichtiger wäre mir ne geordnete terminabsprache. ich kann zwar ne woche zelten, allerdings bin ich in nrw nicht halb so mobiel wie in b+brb... wenn ihr euch also die leute einfliegen lasst möchte da bitte auch jemand midnestens für ne halbe woche guide spielen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 16:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved