TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios Update + Hardware Monitor

Hi,

ich wollte ein Bios Update bei meinem Asus PB2-F machen.
Nun gibt es aber zwei Versionen, mit und ohne Hardware Monitor.
Worher weiß ich jetzt welches ich nehmen muss?
Oder ist das egal?

Gruß und Danke
Marc
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

das kann man leicht unterscheiden. Wenn im BIOS die Spannungen, Temperaturen und Lüfterdrehzahl angezeigt wird, dann isses mit HW-Monitor, ansonsten halt ohne. Wo das genau im BIOS zu finden ist weiß ich leider nichtmehr. Kannst ja aber mal das komplette BIOS durchsuchen, ist ja nicht so groß.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P2b-F

Wie kann ich die Vcore Spannung andern, damit meine ich die Spannung mit dem der Prozessor angesteuert wird!? Ich möchte meinen Celeron 633 Übertatkten und muß 1,65- 1,7V einstellen?! übrigens habe ich Bios vers. 1014 Beta, eine feine Sache
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Hallo,

das kann man leicht unterscheiden. Wenn im BIOS die Spannungen, Temperaturen und Lüfterdrehzahl angezeigt wird, dann isses mit HW-Monitor, ansonsten halt ohne. Wo das genau im BIOS zu finden ist weiß ich leider nichtmehr. Kannst ja aber mal das komplette BIOS durchsuchen, ist ja nicht so groß.
das ist nicht ganz richtig
ich habe einen komplett rechner mit Asus P4 T M borad und im Bios gibt es keinen monitor, das borad unterstützt das aber trotzdem, tools wie MBProbe funktionieren gut und zeigen die CPU-temp und drehzahl an. der kollege soll am besten mal im handbuch kucken ob sein borad anschlüsse für Temp-Fun-Monitor hat und ob irgend wo was von hardware-monitor steht. bei asus nachfragen bringt leider nichts, vom kunden services halten die nämlich nichts! so wenn er aber einen komplett PC hat, ist es auf jeden fall besser die hompage und hotline zu kontaktieren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, hardware, monitor, update


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/284-bios-update-hardware-monitor.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 11.01.2008 14:41

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardware Netzwerkkarte , Monitor , uvm... Der-Neue Biete 5 05.07.2006 17:15
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 10:19
Hardware update !!! ??? !!! Dj Piet Intel: CPUs und Mainboards 9 29.07.2004 16:30
Hardware Monitor? Earthquake Windows & Programme 1 11.05.2003 16:25
nforce2 bios fix für korrupte Bios nach Update Pumpi AMD: CPUs und Mainboards 0 12.03.2003 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved