TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2017, 22:43   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 72

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Microsoft EDGE spielt Hörproben auf Amazon nicht ab.

Was soll ich mit einem Microsoft-Browser (EDGE), der auf Amazon.de das Abspielen der 30sec-Hörproben sperrt? Sind nicht anklickbar. Vor dem Creators-Update am 12. April waren sie mit EDGE abspielbar. Ein Problem mehr. Ungelöst bleibt das mit HDCP[?] bei Corel WinDVD 12 Pro (/siehe Beitrag unter [Audio/Video]).

Das es was mit einem von mir angelegten Microsoft-Konto zu tun hat, hoffe ich nicht. Ich habe es am selben Tag liquidiert zwar, dennoch besteht weiterhin - nicht abstellbar? - eine Verbindung zu einem dieser Microsoft Server (*.wns.windows.com). Ich habe Dolby Atmos ausprobieren wollen. Gut... unbrauchbar.

Angeblich seien die Hörproben von Adobe Flash abhängig? Ist das noch immer so? Warum spielte sie EDGE dann vor dem Creators-Update ab? Oder liegt es an fehlenden Media-Lizenzen? Auch mit dem IE 11 habe ich kein Glück. Bei ihm werden zwar die kleinen schwarzen Pfeile schwarz, man kann draufklicken, aber gespielt wird nichts.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 14:13   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 72

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft EDGE spielt Hörproben auf Amazon nicht ab.

Bis jetzt scheint nur 1 Kumpel das selbe Problem mit Microsoft Edge zu haben.

Es ist mir bis jetzt nicht mal mit dem IE 11 gelungen, die Hörproben abzuspielen. Was will ich da drinn auch viel anders einstellen wie früher sonst?

Die Hörproben werden jedoch von Firefox, Safari, und Opera abgespielt, dort ist aber nur Scripting anzumachen, während Adobe Flash abgestellt bleiben kann. Könnte es ein Edge HTML5 Problem sein?

Hörproben auf jpc.de, Thalia, oder z.B. CeDe.at, laufen im Edge alle. Vormals war es auf jpc.de umgekehrt: da liefen vor paar Jahren die Hörproben auf einmal nicht mehr mit dem IE11.

1 Fehlinformation an euch korrigiere ich: das Problem bestand schon kurz vor dem Creators-Update. In der Nacht zum Mittwoch dem 12. April deinstallierte/installierte ich nämlich den IE 11 kurz. Dann kam das Vorab-Update, welches den alten Edge vorerst neutralisierte, eine halbe Stunde später dann Creators.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amazon, edge, hörproben, microsoft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Corel WinDVD 12 Pro spielt mir normale DVDs nicht ab. MikeT Audio und Video 4 19.05.2017 20:57
[News] Here Maps: Microsoft und Amazon in Verhandlungen über Beteiligung TweakPC Newsbot News 0 07.04.2016 09:43
[News] Microsoft und Amazon lassen Smartphones bei Foxconn fertigen TweakPC Newsbot News 0 28.11.2012 14:50
Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele TweakPC: News News 10 14.11.2005 14:04
Lüftertest mit Hörproben UnoOC Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 10.10.2003 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved