TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 17:50   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Alternative zu Asrock 939 dual.

Kennt jemand ein Sockel 939 Board was einen VOLLWERTIGEN AGP und einen PCI-E Steckplatz besitzt?

Ich würde ja auch das Asrock nehmen aber das gibt es nirgendwo mehr.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternative zu Asrock 939 dual.

Hi,
hab gestern ein Asrock Dual VSTA (Uli Chipset) bei www.jbecs.de gekauft (ist der Händler bei mir um die Ecke). Angeblich kommen diese Woche nochmal 2 rein. Vll. kann er dir ja eins zusenden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:18   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alternative zu Asrock 939 dual.

Mal sehen ob ich es bestelle. Meine Versicherung wurde noch nicht von meinem Konto abgehoben und da weis ich nicht wieviel ich noch habe. Die ko**en mich an.

Geändert von Andydeluxe (17.10.2006 um 12:25 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alternative zu Asrock 939 dual.

NEIN! Sorry damit meine ich die Versicherung nicht dich. (sonst hätte ich dich ja auch nicht Positive bewertet).

PS: Ist geändert. Sorry nochmal
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:18   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternative zu Asrock 939 dual.

Ne Alternative mit beiden Grafik-Standards gibts nicht, da ist das Asrock die einzige Alternative.

Wenn du dieses MoBo haben willst, was willst du für einen Prozzi dazu?

Den musste ja auch neu dazu holen. Ich hätte vielleicht eins, aber denn müsste der Prozzi auch weg, nen X2 3800+ und die 2 x 1Gig Arbeitsspeicher von MDT.

Kannst dich ja melden bei Interesse.
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:24   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternative zu Asrock 939 dual.

Hi,
@Snowpig
Ich hab das Board noch net eingebaut und getestet. Was waren denn deine Erfahrungen mit dem Uli-Chipset? Hätte noch die Möglichkeit mein Asrock-Board gegen ein MSI K8T Neo2-F-AGP Board zu tauschen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:39   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alternative zu Asrock 939 dual.

Also wahrscheinlich wird es ein Sockel 775 Board das von Asrock (genaue Bezeichnung weis ich nicht) Da habe ich AGP und PCI-E sowie DDR und DDR 2. Als übergang sollte das reichen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, alternative, asrock, dual


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zu ASRock 4Core1333-FullHD, Xpress 1250 (dual PC2-6400U DDR2) BlackVoltage Mainboards 6 08.12.2009 11:42
dual vsta vs msi k8n sli-fi dadelman139 CPUs und Mainboards allgemein 1 23.09.2006 18:00
dual channel PUNK´N´ROLL RAM Arbeitsspeicher 8 17.11.2004 17:55
dual / single predi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 27.10.2004 14:16
dual channel schouter Sonstige Hardware 3 09.05.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved