TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2017, 09:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2017
Ort: Bockhorst
Beiträge: 1

ELF2817 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Bildschirm???

Hallo. Ich möchte meinen 10 Jahre alten bildschirm gegen einen neuen austauschen. Mein Budget liegt bei max 400 euro aber bei den vielen test und neuheiten blicke ich nicht durch. Ziel ist es mal ein 3d spiel wie crysis 3 oder andere zu spielen und eine bessere Auflösung ist mein ziel. Hier sind meine pc daten. Ist die hatdware meines Rechners ausreichend und welcher bildschrim ist zu empfehlen...da ich nicht weit vom bildschirm sitze sind 24 zoll vollkommen ausreichend...habe jetzt 19.
Motherboard Aspire m7811 mit einer grafikkarte gtx 480 gragikkarte
Intel core i7 860 8g ram...
Bin ein pc laie...wenn daten reiche ich sie gerne nach....
ELF2817 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 10:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.392

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Bildschirm???

Moin willkommen im Forum

die GTX 480 ist schon etwas angestaubt aber wenn du zufrieden bist.

24" und FullHD bekommst du heute nach geschmissen tonnenweise manchmal für unter 100€

selbst 27" gibt es für um 200€

https://www.mydealz.de/deals/dell-se...-179eur-954984

https://www.mydealz.de/deals/samsung...-fullhd-958492

PS gibt was bei ebay mit Freesync
http://www.ebay.de/itm/LED-Curved-Mo...-/332111743304


Für FullHD könnte die Geforce 480 schon etwas betagt sein

mein Tipp wäre pack noch eine AMD RX470 mit 8GB rein und du kannst damit viele aktuelle Spiele in Angriff nehmen.

i7 870 & 8GB Ram sind eigentlich heute noch ok
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."

Geändert von poiu (06.02.2017 um 19:00 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI 5800 Series, Neuer Bildschirm über HDMI laufen lassen Gamerke AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 25.10.2013 12:51
Neuer Bildschirm, welche Größe/Auflösung? Mother-Brain Monitore 10 03.01.2011 12:46
Neuer Bildschirm + alte Grafikkarte = Probklem Nevermind_087 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 11.04.2007 16:11
Neuer Bildschirm, neuer Treiber ? sofl TFT, LCD Displays 2 12.04.2006 12:14
TFT Bildschirm Ocra Monitore 7 08.03.2005 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved