TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 16:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.494

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?
25.03.2010 17:15 - ID 18169

Der Shooter Metro 2033 (TweakPC Test) erfreut sich großer Beliebtheit.

Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Wenn sie die Stärken des ersten Teils übernehmen und die Schwächen ausbügeln, ist das ein nahezu perfektes Game.

Und das trau ich nem so extrem jungen Studio durchaus zu, zumal sie mit THQ auch nen Publisher haben, der sicherlich nicht sooo viel Termin- und Erfolgsdruck gibt wie z.B. Ubisoft oder EA, wo die Games mittlerweile als halbe Betas auf den Markt kommen..hauptsache schnell auf den Markt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:08   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Also mit THQ hatte ich auch noch nie schlechte Erfahrung.

Ich erwähn hier nur ma am Rande Company of Heroes, meiner Meinung nach ein Top-Spiel.

Und Metro 2033 wird auf meiner Mühle auch noch landen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 18:18   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Sorry, aber was ist denn das für eine News?

Möglicherweise, vielleicht, mag sein?

Gibt es IRGENDEINEN HINWEIS dass Metro 2034 produziert wird????
Außer, dass es einen Roman gibt und sich der Shooter "großer Beliebtheit" erfreut? (Konkrete Verkaufszahlen??)
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 19:03   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Ist halt ne Spekulations-News.

Sie es ma nich so tragisch, wenn ne News dabei ist die dir nich so gfällt dann überles sie halt einfach.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 19:26   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Klar, ich kann auch die Bild kaufen und einfach alles überlesen.
Auch eine Möglichkeit, auf Kritik zu antworten.

Die News hatten bisher ein hohes Niveau, und darum bin ich (und viele Andere) auch hier.
Ich dachte, das mit dem "megageilen" AMD Treiber und Dergleichen waren nur Ausrutscher, aber wenn das Niveau weiter so sinkt, dann wird sich ein großer Teil der Leser abwenden, denn News-Seiten die Niveau-Limbo spielen gibt es wirklich genug!

Nichts gegen Spekulationen, solange IRGEND EIN Hinweis darauf vorliegt, aber DIE News war wirklich nicht mal den Speicherplatz wert den sie belegt.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 19:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Für große Beliebtheit sind Verkaufszahlen in meinen Augen der schlechteste Indikator.

Modern Warfare 2 hat Rekorde ohne Ende gebrochen was die Verkäufe angeht, aber ein Großteil der Spieler regt siich trotzdem drüber auf, weil der Multiplayer zum Beispiel quasi nicht funktioniert.

Metro 2033 hat überall gute Wertungen bekommen, auch in den Userwertungen auf diversen Seiten, es gibt keine nervige Gängelung und es is vor allem mal was neues. Die Location und auch die Geschichte bieten darüberhinaus überaus viel Potenzial für Erweiterungen und Fortsetzungen.

Ob der Nachfolger nun als Metro 2034 erscheint, oder per Addons/DLC in Metro 2033 integriert wird, bleibt abzuwarten. Aber der gute Start der Serie und des Entwicklers lassen drauf schließen, dass sowas sicher gemacht wird. Zumal das kleine, junge Studio vermutlich nich an zehn anderen Spielen arbeitet, wie das bei diversn Branchengrößen der Fall is.

Und es is außerdem selten, dass der Schöpfer des Orginals mit der Umsetzung in ein anderes Format so zufrieden ist. Ich glaub kaum, dass die Jungs von CryTek besonders stolz auf Uwe Bolls filmischen Dünnschiss namens FarCry sind...

Das sind für mich alles Indikatoren, die FÜR eine Fortsetzung sprechen..und warum soll man sowas nich auch mal bringen? Man kann nich jeden Tag 20 News vollgestopft mit 3fach überprüften Fakten bringen, da muss auch mal sowas rein. Und wir wollen mehr über Games bringen jetz und in Zukunft, wir bringen den Games-Bereich auf Vordermann, der einige zeit so vor sich hin dümpelte, dazu gehören auch News wie die hier. Und gerade bei vor kurzem erschienenen Games, die auch wirklich neu und keine Fortsetzung sind, sind eben solche Gerüchte an der Tagesordnung....wie gehts weiter? Was passiert danach? Gibts ne Fortsetzung oder arbeitet das Studio an nem anderen Projekt? Die Dinge klären sich vor Ankündigungen und Releases eher selten auf, aber die Gamer dieser Welt interessieren sich für sowas.

Und ohne dich jetz zu irgendwas motivieren zu wollen, im Gegenteil, wir wollen natürlich qualitative News und Berichte abliefern, aber die "Stammleserschaft" hier im Forum macht wohl eher nen kleinen Teil aus.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (25.03.2010), hoyy (25.03.2010), Legion of the Damned (25.03.2010), sp (26.03.2010), Tim (25.03.2010)
Alt 25.03.2010, 20:55   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

zocke das Spiel zum 4. mal auf Schwer. So ein Spiel von Story ist viel interessanter als BFBC oder auch COD6. Freue mich auf Метро 2034
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:06   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Zitat:
Zitat von DJINN Beitrag anzeigen
Метро 2034
Da hat wohl einer kyrillisch gelernt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 09:36   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Zumal die Story von Metro 2033 ja auf einem Roman Fußt.
Könnte mir also sehr gut vorstellen das es ein Fortsetzung gibt. Da ja scheinbar auch ein weitere Roman drausen ist.
Ich selbst hab das Game jetzt noch nicht, werd es mir aber evtl. noch holen, ausser wenn es schon eine Fortsetzung geben sollte und dies dann viel besser ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Metro Redux: Grafikvergleich zwischen Neuauflage und originalem Metro 2033 TweakPC Newsbot News 0 27.05.2014 13:00
[News] Metro 2033: Download der Demo TweakPC Newsbot News 8 26.08.2010 15:49
[Test] Metro 2033 - Tunnelshooter im Test TweakPC Newsbot News 10 30.03.2010 16:09
[News] Metro 2033 Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 24 14.03.2010 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved