TweakPC



Metro 2034: Kommt ein Nachfolger zu Metro 2033?

Donnerstag, 25. Mär. 2010 16:15 - [jp]

Der Shooter Metro 2033 (TweakPC Test) erfreut sich großer Beliebtheit.

Wir waren von Metro 2033 auch sehr angetan. Schade ist lediglich die kurze Spieldauer.

Wem Metro 2003 ebenso wie uns gefallen hat, der darf aber hoffen. Metro 2033 ist eine "Buchversoftung", als Vorlage diente ein Roman: Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky.

Und eben jener Dmitry Glukhovsky hat mit Metro 2034 auch schon längst die Fortsetzung des Romans veröffentlicht.

Nachdem Metro 2033 als Spiel durchaus erfolgreich ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, dass auch Metro 2034 als Spiel umgesetzt wird. Zumal Dmitry Glukhovsky mit dem Ergebnis als Spiel sehr zufrieden ist und es gerne als "lyrischen Shooter" bezeichnet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.