TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2010, 22:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Thermaltake Level 10 Super Gaming Case
02.04.2010 22:41 - ID 18241

Anders, so könnte man mit einem Wort das neue Gehäuse von Thermaltake beschreiben.

Thermaltake Level 10 Super Gaming Case
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 23:16   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Oha, habe noch nie so ein extravagantes Gehäuse gesehen. Gefält auf dem ersten Blick.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 00:15   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Naja, konnte es auf der CeBit begrabbeln und fands jetzt nicht soooo toll...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 08:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Design geht vor Funktionalität, ein klassischer BMW; oder wie soll man da einen halbwegs ordentlichen Luftstrom zusammenbringen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 10:56   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Ich fand des Ding ja echt weng reizend bis zu diesem Satz:

Zitat:
...wurde von Thermaltake in Zusammenarbeit mit der BMW-Designgroup entwickelt...
als Audi-Fahrer geht das mal gar nicht.

Ne aber im ernst ich find echt, das hat was das Teil.
Der Preis aber auch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 11:55   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

also ich muss sagen ich find das teil einfach nur geil. ich bin halt ein sehr optischer typ^^ wegen der kühlng hatte ich auch erst meine zweifel, zumal keine wakü rein geht, doch die wichtigen slots sind separat mit lüftern versehen. aber wie das in der praxis aussieht kann wohl nur jemand mit ordentlich money sagen...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 15:26   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

150€ und das Teil stünde unter meinem Tisch!!!

580€ ist aber schlicht Mondpreis.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 16:11   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
wegen der kühlng hatte ich auch erst meine zweifel, zumal keine wakü rein geht,
Seit wann machst du dir denn nen Kopp um Wasserkühlung?

@Case: das Teil hat durchaus was, sieht aber aus, als bietet es eher mäßig viel Platz für Komponenten...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 16:35   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

naja ich brach keine, aber bei dem preis könnte man ja verlangen, dass es möglich ist eine einzubauen. achso, und angeblich passen alle momentanen karten auch rein, ob das auf eine 5970 auch zutrifft... wäre ich mir nicht so sicher, aber ob das noch ne karte ist... man munkelt noch.^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 16:59   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Gefällt mir von Desigen nicht so dolle.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 17:04   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Gefällt mir von Desigen nicht so dolle.

Deswegen sagt man ja auch immer "Über Geschmack lässt sich streiten".

Für nen niedrigeren Preis wärs ja ne Überlegung wärt. Aber ich hab mir ja erst letzt mein Xigmatek Utgard gekauft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:06   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Das Case ist aber nicht gerade ganz neu (okay aber auch nicht alt^^)

Hier habt ihr mal noch einen recht guten Review - zeigt alles denke Ich.
YouTube - HEXUS.tv :: Preview :: The Thermaltake Level 10

Und hier auf der Computex sind da 2x irgendwelche größeren Karten drin, konnte die nicht erkennen aber viel Platz ist da nicht mehr ..

YouTube - AMD display with Thermaltake Level10 @ Computex 2009
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:09   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

es ging darum, dass es jetzt bei caseking zu haben ist. dass es nicht neu ist wissen wir. wurde ja schon etliche male vorgestellt.^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:19   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Level 10 Super Gaming Case

Achsou, bin nicht soo oft hier im Forum.


So habe noch ein neueres Vid gefunden - war aber bissel teuer das System ~4,7k $

Newegg.com - Thermaltake Supreme DIY Combo

Also bin schlecht im Schätzen aber weitere 7cm passen nicht mehr glaub ich für eine HD 5970^^
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thermaltake Level 10 Miniature: externes Festplattengehäuse TweakPC Newsbot News 0 08.04.2015 15:14
[News] Thermaltake stellt Level 10 GTS vor TweakPC Newsbot News 0 22.12.2012 01:01
Thermaltake Level 10 was denkt ihr ? 331BK Gehäuse, Lüfter & Netzteile 16 09.08.2012 19:51
[News] Thermaltake Level 10: Military Edition und MW3-Mod TweakPC Newsbot News 0 07.03.2012 13:57
[News] Thermaltake Level 10 M: Maus in Cyborg-Optik TweakPC Newsbot News 0 07.03.2012 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved