TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2012, 16:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.432

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz
28.06.2012 16:09 - ID 24732

Zur News: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Das gestern vorgestellte Android 4.1 mit dem Codenamen Jelly Bean ist bereits als Vorabversion im Netzt gelandet, erste Custom-ROMs könnten noch vor dem offiziellen Roll-Out erscheinen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Mother-Brain (29.06.2012 um 16:36 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 16:12   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 13

abccba97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

was ist denn eine "costom" rom :P
abccba97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 16:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

hoffentlich gibts schnelle portierungen fürs s2, note, und acer tablets also x86 versionen
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 16:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Gefixxt.

Ansonsten hoffe ich dass das OTA schnell verteilt wird. Obwohl der Sprung von 4.0.2 auf 4.0.4 schon nicht ohne war.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 16:53   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Also die Jungs bei mir werden wohl wieder binnen 1-2 Tagen das ROM dann updaten, ich vertrau denen
War beim letzten mal auch so

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 17:00   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen

Ansonsten hoffe ich dass das OTA schnell verteilt wird. Obwohl der Sprung von 4.0.2 auf 4.0.4 schon nicht ohne war.
Das glaubst du aber nur, wenn du dein Feuerschwert aufn Rücken hast und mit deinem fliegenden Hoverskateboard nach Melmac surfst

Nach dem Desaster auf 2.3.6 (restarts, nur Fix für DBT Kunden)...
Dem Desaster auf 4.0.3 (akku problematik, viele ASPs bei O2)...
Dem Support für das S1 und dem Release des S3...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 17:03   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Nexus käufer haben ja solche Probleme nicht :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 17:41   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Nexus käufer haben ja solche Probleme nicht :P
...Genauso wie den SD Card Slot

Mein KOmmentar bezog sich auch auf die anderen Nexus Devices.
Du hast nicht erwähnt, dass du vom Nexus spricht, welches das Update definitiv schnell bekommt.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:13   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
...Genauso wie den SD Card Slot
vorsicht mit den spitzen, sonst macht sich noch jemand über deine uesta-updateprobleme lustig.
"unquallified enduser, switch to apple".
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:38   #10 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Meine Lust, dich zu erschlagen steigt von Post zu Post
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 06:09   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
...Genauso wie den SD Card Slot
Du und dein SD-Kartenslot. Ich frage mich ernsthaft, was du mit mehr als 14GB Daten auf deinem Telefon machst. Das Update wird es übrigens sogar für das Nexus S ab Mitte Juli via OTA geben - aber da ich auch dort keinen SD-Kartenslot zu Verfügung habe, ist das ja faktisch nebensächlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 10:01   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Hmm momentan brauch ich auch noch keinen größeren Speicher. Naja man muss dazu auch sagen, dass ich nen externen MP3-Player mit 2GB Speicher benutze um den Akku zu schonen.

http://www.abload.de/thumb/screensho...06-30qfkii.png
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 20:48   #13 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Du und dein SD-Kartenslot. Ich frage mich ernsthaft, was du mit mehr als 14GB Daten auf deinem Telefon machst. Das Update wird es übrigens sogar für das Nexus S ab Mitte Juli via OTA geben - aber da ich auch dort keinen SD-Kartenslot zu Verfügung habe, ist das ja faktisch nebensächlich.
- MP3s für unterwegs und im Auto
- Demnächst die Offline Version von Maps intensiver nutzen, weil ich derzeit relativ viele Kunden hab, die im mit Ach-und-Krach-Edge-Gebiet leben
- unter WinXP das Gerät als SD Card Reader verwenden um den Treiber Heck Meck zu umgehen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 09:22   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Der Großraum Berlin benötigt bei den Offline-Maps gerade mal 22MB. Bei den MP3s ist es natürlich Nutzer-Sache, wie viel er schlussendlich auf dem Telefon hat. Ich selbst habe knapp 12 GB, wechsle dann aber halt alle halbe Jahre mal die Musik. Bzgl. WinXP - betrifft wohl auch nur noch wenige Menschen, denn XP ist mir persönlich schon länger nicht mehr untergekommen - wenn man beruflich damit Kontakt hat, mag auch das etwas anderes sein. Wie gesagt, für mich persönlich überwiegen die Vorteile des Galaxy Nexus, denn die Updatepolitik und somit der Zugang zu den neusten Android-Errungenschaften wiegt für mich mehr, als der SD-Kartenslot. Hatten wir jetzt aber auch schon ganz oft das Thema, die Standpunkte sind ja mittlerweile klar. :P Wir können es ja noch mal aufwärmen, wenn das Tablet draußen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 11:23   #15 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Ich will das Nexus auch nicht mies reden. Vom Design gefällts mir besser als das S2.
Das Vanilla ICS und vor allem die Updatepolitik spricht auch klar für das Nexus.
Bei mir war damals eben der SD Slot, den ich brauch, weil ich beruflich viel unterwegs bin oder damit Vorteile hab und der damalige Preisunterschied von knapp 100€ für ein gleichwertiges Telefon.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Jelly Bean bereits auf über 45 Prozent aller Android-Geräte TweakPC Newsbot News 0 06.09.2013 13:55
[News] Android: Jelly Bean erstmals vor Gingerbread TweakPC Newsbot News 0 09.07.2013 10:57
[News] Android: Jelly Bean legt kräftig zu TweakPC Newsbot News 0 06.06.2013 12:57
[News] Jelly Bean ist Android 4.1: Schneller dank Project Butter TweakPC Newsbot News 2 29.06.2012 17:04
[News] Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012 TweakPC Newsbot News 6 29.02.2012 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved