TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.03.2016, 00:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.03.2016
Beiträge: 2

Noah9013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich gtx660 TI lässt sich nicht mehr Updaten

Moin moin!
Ich habe folgendes Problem und komme da leider nicht mehr weiter:
Da mal wieder bei mir n Treiber Update für meine Gtx660 TI ansteht, dachte ich, ich mach das mal wieder nach 8 Monaten ;D
Also gehe ich über das Geforce Exp. auf Treiber und drücke auf Update, alles läuft normal, bis zu dem Zeitpunkt, wo er sagt: Fehler aufgetreten. Leider Zeigt er mir nicht an was für ein Fehler aufgetreten ist :/
So dachte ich mir, Update ich das Manuell übern Geräte Manager, hab den Treiber runtergeladen und ausgewählt und wieder, es ist ein Fehler aufgetreten, der Treiber konnte nicht Installiert werden. Und wieder wird nicht gesagt, was de Fehler ist. Also dachte ich mir, deinstalliere ich den Treiber und wähle den anderen aus, ich konnte aber leider den anderen nicht auswählen, er hat immernoch die alte version genommen.

Ich hab natürlich den richtigen Treiber genommen von der Nvidia Seite, auch das richtige Windows ausgewählt. Nun bin ich mit meinem Latain am Ende und schreibe hier und kann nicht anders.
Noah9013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 01:27   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: gtx660 TI lässt sich nicht mehr Updaten

Normalfall sollte es reichen den aktuellen Treiber von der Seite runter zu laden.
Hast du mal versucht nur das nötigste zu installieren, vielleicht verträgt sich ja ein Komponente des Paketes nicht mit deiner Hardware. War zumindest bei mir mal der Fall.
Dazu, vorhin den alten Treiber über den Programmmanager deinstallieren.

Das was mir so spontan einfällt, sonnst helfen noch Infos über dein System.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 07:40   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: gtx660 TI lässt sich nicht mehr Updaten

Welche Version?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 14:44   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.03.2016
Beiträge: 2

Noah9013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gtx660 TI lässt sich nicht mehr Updaten

Die jetztige Verison ist: 352.82
Die neue Verison die drauf soll: 362.00

---------- Post hinzugefügt 15:44 ---------- Vorheriger Post von at 15:37 ----------

Grade Probiert, nur den Graka Treiber zu installieren, ohne das gedönst mit. Es hat Funktionert. Danke für eure Hilfe
Noah9013 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.03.2016)
Antwort

Stichworte
fehler, gtx660, updaten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC lässt sich teilweise nicht mehr starten monze Sonstige Hardware 9 13.04.2010 12:45
Drucker lässt sich nicht mehr installieren gsxrracer Sonstige Hardware 0 11.04.2008 21:06
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen... monze Windows & Programme 0 31.01.2008 14:52
Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. stevie Sonstige Hardware 35 09.02.2007 15:14
Windows XP lässt sich nicht mehr installieren Gast Windows & Programme 10 03.01.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved