TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 15:52   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen...

Hallo.

Ich hab den PC neu gestartet und wollte über Start/Einstellungen/Systemsteuerung in die Systemsteuerung. Das Fenster war nach ein paar Milli Sekunden wieder weg.
Dann bin ich mal in den Arbeitsplatz und hab von dort versucht die Systemsteuerung zu öffnen, und dort ging das Fenster auf, doch der "Ordner" ist leer...


Warum?


PS: Hab Windows Vista Basic



mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
öffnen, systemsteuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 Datei lässt sich nicht öffnen monze Audio und Video 11 11.03.2013 16:38
Kein Programm lässt sich öffnen auch nicht die Systemsteuerung Tascha800 Windows & Programme 4 19.12.2009 23:52
Festplatte lässt sich nicht öffnen fipsi1 Festplatten und Datenspeicher 7 10.02.2009 17:22
Empfangene Aufgabe lässt sich in Outlook 2003 nicht öffnen Stümper Windows & Programme 1 16.03.2007 00:25
DVD-LW lässt sich nicht öffnen! MoRecords Festplatten und Datenspeicher 5 29.04.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved