TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2012, 16:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 1

Tessa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich GeForce GT 635m - Spiele erkennen die GraKa nicht

Erstmal ein Hallo an die Community!

Ich habe einen neuen Laptop (Asus R700V) und dort Windows 7 drauf installiert (manuell). Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Grafikkarte, Geforce GT 635m, zwar erkannt wird - allerdings nicht von Spielen.

Konnte ich vorher auf Win 8 Skyrim auf maximalen Details spielen, kann ich es jetzt nur noch auf niedrigen. Irgendetwas stimmt da mit den Treibern nicht, nur was?

Hier mal ein Bild von Aida64: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

Gruß,
Tessa
Tessa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
635m, erkennen, geforce, graka, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[STEAM] Sämtliche Spiele nicht verfügbar / lassen sich nicht starten - Lösungsansätze [EID]-Mr.GiZMO Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 10.07.2008 19:29
Smartsurfer will Modem nicht erkennen freezer Windows & Programme 4 09.03.2006 09:28
Sorgenkind GraKa Ich weiß nicht weiter! joergb Grafikkarten und Displays allgemein 1 21.11.2004 10:36
Welche aktuelle GraKa macht bei 90MHz AGP noch nicht schlapp Gast Grafikkarten und Displays allgemein 11 11.06.2004 09:06
win2000 auch win98 erkennen die zweite platte nicht kontora Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved