TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2012, 15:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 2

rubber-ducks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX 660 TI / Cuda

Hallo, ich habe folgendes kleine Problem. Ich möchte einige avi Dateien konvertieren. Das Programm was ich nutze unterstützt auch die GPU meiner Grafikkarte. Eine GTX 660 TI. Immer wenn ich das Konvertieren starte geht die CPU Leistung hoch, jedoch die Temperatur der Grafikkarte bleibt im Keller. Ich hatte vor 4 Monaten mal eine GTX 560 TI, dort klappe es ohne Probleme. Treiber sind auf dem neusten Stand. Habe den Nvidia Treiber auch schon mal komplett neu installiert. Alles ohne Erfolg. Kann mir hier vielleicht jemand helfen ???

Bis…

Carsten
rubber-ducks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 16:45   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.563

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX 660 TI / Cuda

mhh schwirig, sollte eigentlich ohne Probleme gehen.

Mal versucht diese "Neuinstallations" Option im Treiber zu benutzen.

Vermutlich ist irgendwas bei der CUDA installation schief.

Im Treiber kann auch eingestellt auf welcher GPU CUDA laufen soll, mal kontrollieren was da steht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 18:33   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2012
Beiträge: 2

rubber-ducks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 660 TI / Cuda

Hallo, Die Option das sich der Treiber komplett neu installieren soll habe ich angewählt. Leider ohne Erfolg.
rubber-ducks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
660, cuda, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved