TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 12:20   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Smartsurfer will Modem nicht erkennen

Hallo,

ich habe hier in einen alten Rechner mit Win98SE ein Devolo MicroLink 56k PCI Modem eingebaut und wollte Smartsurfer (aktuellste Version) fürs günstige surfen nutzen. Leider erkennt der SmartSurfer das korrekt installierte und ins System eingebundene Modem nicht.


Jemand einen Tipp, wodran das liegt?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 12:23   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Smartsurfer will Modem nicht erkennen

Evtl. mal nen anderen Treiber probieren

Ein ähnliches Problem hatte mal mein Bruder - sein Modem wurde ebenfalls nicht erkannt, weil ich den aktuellsten Treiber installiert hatte.

Nachdem ich den uralten von der zugehörigen Diskette genommen hatte, gings


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:05   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 2

charly1974 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Smartsurfer will Modem nicht erkennen

Hallo,

ist das Modem denn in der Systemsteuerung fehlerfrei vorhanden?
Hast Du es schon mal mit dem NetLCR von Oleco versucht? Ist genau wie der Smartsurfer auch Freeware und ich find ihn sogar noch besser!
charly1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Smartsurfer will Modem nicht erkennen

Das war mit zwei verschiedenen Modems unter WIn98SE so. Mit den Treiber habe ich noch nicht gespielt.

Korrekt erkannt wurden die Modems.

Ein anderes Tool habe ich noch nicht getestet.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 09:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1

Keek1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Smartsurfer will Modem nicht erkennen

Schmeiß den ****** Smartsurfer von deinem Rechner! Der Smartsurfer von web.de verlangt 20% Provision von den Providern und ist somit auch um 20% teurer als der NetLCR von Oleco! Ich finde das dies eine Schweinerei ist! Also ladet euch den LCR von Oleco auf, Oleco Website oder die Linuxversion auf SlyLCR runter!

Euer

Keek
Keek1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkennen, modem, smartsurfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce GT 635m - Spiele erkennen die GraKa nicht Tessa NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 09.12.2012 16:41
WEB.DE Smartsurfer (v4) will unter Hauptnutzer nicht mehr Knuffi_DD Windows & Programme 2 25.02.2007 13:35
Was ist dem dem schwu... Smartsurfer los? Tarifo so teuer! Sebastian2 Off Topic 4 10.11.2005 07:15
kann nicht Telefonieren wenn Modem steckt Sebastian2 Off Topic 5 12.06.2005 13:11
win2000 auch win98 erkennen die zweite platte nicht kontora Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved