TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 09:25   #4251 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das nennt man glaub ich Timing!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 10:26   #4252 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern bis um 4 gesoffen und jetzt 8h arbeiten gehen, hab ich einen Bock
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 11:59   #4253 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du solltest doch nicht saufen....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:50   #4254 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute bei der Musterung--> T2
Gleich mal schlau machen wie man ne Begründung für die Verweigerung vernünftig verfasst.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:55   #4255 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gerade dabei, meinen HTPC neu zu machen und werd hoffentlich bald fertig sein ...


UnoOC



EDIT: PC läuft endlich, Review fertiggestellt, jetzt Abendessen und dann zusammen mit meiner Freundin in die Badewanne und dann .....
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.

Geändert von UnoOC (15.02.2008 um 18:12 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 18:22   #4256 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin ja immernoch auf der suche nach nem Notebook und ich habe jetzt bei e-bay ein T23 für 229€ entdeckt was meint ihr sollte ich es nehmen oder eher nicht?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 23:36   #4257 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
EDIT: PC läuft endlich, Review fertiggestellt, jetzt Abendessen und dann zusammen mit meiner Freundin in die Badewanne und dann .....
...seid ihr sauber?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 06:37   #4258 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ihr B1tches!

Bin ab heute eine Woche in Saas Fee beim Snowboarden!


Genießt die Woche Ruhe!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 11:19   #4259 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
...seid ihr sauber?
Zumindest waren wir das vorrübergehend


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 19:20   #4260 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

juheee suse linux von meinem onkel bekommen dabei wollte ich doch nur des sudoku lös prgramm naja hoffen dass morgen nt kommt dann auf interne vista und auf externe linux hauen ^^
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 13:40   #4261 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gestern mein B-Day nachgefeiert. Hab nur 2 Stunden gepennt und hab immernoch ganz gut ein aufn Kessel.
Warn Knapp 20 Leute... hatten auf jeden fall ne Quote von ca. einer Kiste/Stunde. War n geiler Abend.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 12:56   #4262 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

netzteil imer noch nicht alarm 11elf!!11
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 14:23   #4263 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir vorgestern beim Kaugummi kauen ordentlich in die Lippe gebissen.Und nu hat sich das bissel entzündet.Ach ich Glückspilz... -.-
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 12:19   #4264 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte gestern nen kleinen Sturz und hab mir den rechten Arm verletzt. Nach anfänglicher Selbstdiagnose (Verstauchung) belehrte mich heute der Chirurg eines besseren.

Diagnose:
schwere Prellung des rechten Handgelenks und Muskelfaserriss im Unterarm

Das heißt, ich kann mindestens eine Woche meinen rechten Arm nicht benutzen -Arbeiten geht gerade so, zum linkshändigen Tippen reichts, für mehr nicht ...



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:21   #4265 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Hatte gestern nen kleinen Sturz und hab mir den rechten Arm verletzt. Nach anfänglicher Selbstdiagnose (Verstauchung) belehrte mich heute der Chirurg eines besseren.

Diagnose:
schwere Prellung des rechten Handgelenks und Muskelfaserriss im Unterarm

Das heißt, ich kann mindestens eine Woche meinen rechten Arm nicht benutzen -Arbeiten geht gerade so, zum linkshändigen Tippen reichts, für mehr nicht ...



UnoOC
Und die Maus?^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:30   #4266 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Maus mit links ist doof und umständlich und für nen eingefleischten Rechtshänder auch ungewohnt, aber ich wechsle halt immer zwischen Tastatur und Maus, wenns keinen Shortcut gibt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:30   #4267 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Und die Maus?^^
Wer braucht ne Maus....man kann alles mit Tastatur machen...


Ich hatte heute Englisch bei meinem absoluten "Lieblingslehrer"...meine Güte...bin ich genervt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:56   #4268 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erdkunde Test geschrieben^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 15:02   #4269 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Maus mit links ist doof und umständlich und für nen eingefleischten Rechtshänder auch ungewohnt, aber ich wechsle halt immer zwischen Tastatur und Maus, wenns keinen Shortcut gibt


UnoOC
Da hab ichs mit meinem Oberarmbruch links ja noch besser *g*.
Kann mittlerweile auch schon mit links und rechts schreiben, insofern ich halt meinen Arm hochkrieg .. tut gar nicht weh

Ne, wünsch dir gute Besserung, bei solchen Sachen merkt man immer erst wie hilflos man ohne alle Körperteile is..

grüße
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 15:47   #4270 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

erst 6 stunden total öde schule ok war mal widda lustig der klassen trottel antwortet auf die frage was er von der hält , die ihre eigene freundin betrogen hat , antwortet er :" ich denke es ist die mit schwarzen haaren auf dem bild )"

dann noch 2 stunden 6ualpädagogischen projekt
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 17:35   #4271 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ätz, mein Tag war mal wieder langweilig und mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass man da immer mehr abstumpft. ******e ich brauch niveauvolle Arbeit.
Kennt einer von euch das Bore-out-syndrom? Ich glaube stark das ich das zur Zeit habe.


Jetzt back ich mir grade Spaghetti
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:07   #4272 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Spinne hat sich eben auf den Rücken gelegt. Das heißt sie wird sich diese Nacht häuten. Morgen wird sie ein guten Stück größer und vor allem wieder schön Farbenprächtig sein .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:10   #4273 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haste Bilder?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:14   #4274 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne leider nicht, die hat sich in ihre Höhle zurückgezogen. Normalerweise sitzt sie um die Zeit draußen und sonnt sich. Sehe auch nur ihren Hintern, mit den Spinnwarzen nach oben, mehr seh ich nicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 23:35   #4275 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ne leider nicht, die hat sich in ihre Höhle zurückgezogen. Normalerweise sitzt sie um die Zeit draußen und sonnt sich. Sehe auch nur ihren Hintern, mit den Spinnwarzen nach oben, mehr seh ich nicht.
Und du bist sicher, dass sie nicht sterben will? :P
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved