TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2011, 17:43   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

na dann gib nochnmal 10€ fuer dhl-marken aus, jemand naeherliegendes oder mit auto wuerde sicher aushelfen, wenn du solche vorurteile gegenueber dem gepaecktransport hast. nen monsterkuehler kann man natuerlich abnehmen und wenn der rest nen kleinen stoß nicht vertraegt... oha.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 17:45   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Haha, ich bin da keinesfalls paranoid, nur ich hab selbst mal bei der AUA als Bodenpersonal ausgeholfen und "kleine Stöße" würd ichs nicht mehr nennen. Aber mit genug Polsterung könnts funktionieren.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 12:16   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Wie schon im andren Thread erwähnt bin ich leider nicht dabei und werde somit aus Würzburg auch keinen mitnehmen können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 13:49   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Also ich fahre von Mainz. Wenn hier jemand vorbei kommt und mich einsammeln möchte oder mitgenommen werden möchte auf der Strecke von Mainz nach Neukirch, einfach melden
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 16:21   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

So wie das aussieht wäre ich doch mit an Bord. Das ist meine Route: Klick mal hier hin. Hätte noch einen, evtl. 2 Plätze.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 20:40   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

@Madddi - @Mother-Brain - vielleicht könnt ihr Euch ja auf ne gemeinsame Route einigen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 20:47   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Oh, gut aufgepasst
Das wäre dann meine Route über Paderborn. Sind 60 km Umweg für mich. Das wäre kein Problem, wenn du mir noch was entgegenkommst, umso besser. Ich würde dann zwischen 15:30 und 16:00 bei mir losfahren, sollte also um ~18:00 da sein.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:09   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Hast meine Wohnung nur um 50 Meter verfehlt, nicht schlecht :P
Kommt drauf an, was ich mit schleppe, vllt. hole ich mir bis dahin sogar was taugliches zum transportieren, dann können wir mal schauen, wenn nicht, wäre Klasse wenn du mich fast direkt von der Markierung mitnehmen könntest!
Ist ja immer gut, wenn man sich Spritgeld teilen kann .

Juppi, ich komme also doch mit
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:12   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Hab einfach Paderborn eingegeben Wenn du einiges zu transportieren hast fahr ich halt bis vor die Tür, ist auch kein Problem. Spritgeld sollte auch nicht die Welt werden, ich kann mir den Wagen meiner Mutter leihen. Schöner großer Honda CR-V mit LPG-Anlage.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:35   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

^^ Das klingt ja mehr als Perfekt, dann bedanke ich mich jetzt schon mal! Wie genau das dann aus schaut, können wir ja dann spontan schauen... ist ja noch nen bissel hin.


Achja: Ich bin dabei!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 11:49   #36 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Cool - freut mich, das ihr euch einigen konntet.

Dann können wir Euch ja gegen 22 Uhr in Neukirch erwarten
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 14:41   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Wenn wir gut durchkommen... Jo.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 16:04   #38 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Ich fahre von Zwickau (Westsachsen) über Chemnitz und Dresden nach Neukirch.
Wer also auf der Strecke liegt oder z.B. vom Chemnitzer HBF mitgenommen werden möchte, bitte melden.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 16:45   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Cool das Du auch wieder kommst - ich habs in der Übersicht auf der ersten Seite gleich mit aufgenommen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 22:46   #40 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Suche Fahrer
NRW (Paderborn) -> Neukirch - Mother-Brain
NRW -> Neukirch - Profi Overclocker
NRW -> Neukirch - Pilzkopf
ULM -> Neukirch - sp
hey, wenns anders nicht geht fahr ich auch kurz nach Westen, wenn man sich einig wird. Taxilizenz hab ich aber nicht :P
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 11:27   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

So, jetzt muss ich mich ja auch mal wieder melden:
Also, ich komme von Aachen aus wahrscheinlich. Hab aber leider kein Auto. Ich weiß ja nicht wie es bei Madddi aussieht, aber wenn das gehen würde würd ich bis Köln komm und mich dann zum Masser und Madddi quetschen, bis dahin krieg ich meinen Kram schon irgendwie (das wird ne Tour :/ ).
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 11:29   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Klingt doch gut, Plizkopf!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 13:02   #43 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Äh jo, geht soweit klar. Wenn ihr mir beide eure genauen Adressen schickt, kann ich mal nachgucken, ob ich euch abhole. Aachen ist jetzt nicht so weit von hier. Logischerweise geht das in die Sprit kosten, die wir uns dann alle teilen, und Zeit kostet es auch. Masser-Brain wird kein Problem, das sind 20km Umweg. Aachen ist schon was mehr.

@Pilzkopf: Guck mal, ob du evtl. ne Mitfahrgelegenheit bekommst.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 13:22   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

vorsicht maddi, ein teil deiner beifahrer hat die unausstehliche angewohnheit wie tot zu schlafen und erst, sobald du einmal umdrehst aufzuwachen und sich zu beschweren.

ich knobel immer noch, aber wahrscheinlich fahr ich auch allein gen süden.
dann bekommt man einfach mehr zeug mit.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 14:38   #45 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

@Fakk-asrock rein theoretisch kann ich dich auch eisammeln. ;D
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 15:55   #46 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
@Fakk-asrock rein theoretisch kann ich dich auch eisammeln. ;D
wie jetzt doch oder was .... l0l
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:52   #47 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Also wenn du nach Hannover kommst dann gehts.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:01   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Hey, dann nehmt mich doch auch mit! Zu dritt wirds günstiger
Nach Hannover komm ich auf jeden fall, ob mit Zug oder Auto.

Meine Karre braucht übrigens ~5,2 Liter Diesel auf 100 Km, wir können ja nach Verbrauch entscheiden
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:06   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
vorsicht maddi, ein teil deiner beifahrer hat die unausstehliche angewohnheit wie tot zu schlafen und erst, sobald du einmal umdrehst aufzuwachen und sich zu beschweren.
Oh, kein Problem. Ich bin kreativ. Elektrische Scheibenheber + 160km/h auf der Autobahn gehen z.B. gut als Gegengeräusch. Ansonsten haben meine Beifahrer immer die Freiheit, auszusteigen und zu Fuß zu gehen. Ich bin ja immer freundlich
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:03   #50 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Also da ich meinen BMW zum WE verkauft haben werde bleibt mir nur der Subi und der nimmt 12L ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, fahrgemeinschaften, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2012 - Fahrgemeinschaften Fakk-asrock Off Topic 18 03.10.2012 18:25
[News] TweakPC-Rückblick: Mai 2011 TweakPC Newsbot News 0 28.12.2011 14:33
[News] TweakPC-Rückblick: Januar 2011 TweakPC Newsbot News 0 27.12.2011 11:18
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 14:05
TweakPC-Lan 2009 - Fahrgemeinschaften DaKarl Off Topic 65 21.07.2009 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved