TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 03:10   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Idee TweakPC in der Steam Community

Liebe TweakPC-Members,

ich war so frei, eine TweakPC-Gaming-Gruppe im neuen Steam Community Portal einzurichten.


Es handelt sich um eine offene Gruppe, gedacht für Gamers, die auch auf TweakPC aktiv sind. Natürlich hoffe ich auch, damit einen Beitrag für weiteres Wachstum der TPC-Community zu leisten.

Die Community kann über steamcommunity.com erreicht werden. Jeder mit einem Steam-Account kann sich dort ein Profil anlegen und auf steamcommunity.com/groups/TPC der TPC-Gaming-Gruppe beitreten.


NEU: Die Interessengemeinschaft hier auf TPC:
TweakPC STEAM-Community


Ich wünsche uns allen viel Spaß. Auf einen weiteren Account in den Weiten des WWW.


----------------------------------------------------------------------------------
UND HIER AUF WUNSCH DIE STEAM-ACCOUNT-NAMEN UNSERER FORENMEMBER:

UnoOC - UnoMan
[EID]-Mr.GiZMO - [EID]-Mr.GiZMO
[EID]-Brainstorm - eidbrainstorm
Jason_Vorhees - KacK_WoRRsT
Kleriker - ger_joker
me! - XM3nK1ll3r
swatcher1 - sw@tcher1
Bad Blade - Pac-Man
atim - kevink2664
Stöhnie - {BOT}Frank Drebin
LiTe - schaf
Hagen - Trucker0208
ZimbuS - wilfried6789
peak_of_tweak - pawner_87
qLx - esl_zenith (Ingame Nick: eMinence)

----------------------------------------------------------------------------------

Wer noch hier in die Liste aufgenommen werden will, bitte PN an mich!


Have Fun and Good Luck,
[EID]-Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (29.11.2008 um 11:29 Uhr) Grund: Nickname hinzugefuegt!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
atim (20.08.2007), Bad Blade (21.08.2007), Hagen (26.02.2008), Pilzkopf (29.02.2008), Robert (19.08.2007), redfalcon (17.08.2007), UnoOC (19.08.2007)
Alt 17.08.2007, 09:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

"Membership by invite only"

Dann invite mal redfalcon2k Spiele zwar nicht sonderlich viel über Steam, aber wenn FLF:C rauskommt, hoffentlich wieder regelmäßig.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 09:32   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Ja, dann geb ich das hier mal weiter, Killerpixel78 kannste auch inviten.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 09:50   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Hi,
kannst mich auch aufnehmen. Name ist:

Pac-Man

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Ich hätt´ gern auch eine Einladung

sw@tcher1

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:39   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Hast ne PN
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:47   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Braintester auch pls
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:54   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Hi,
irgendwie hat bei der Gruppenerstellung was nicht funktioniert. Beta eben!

Ich habe nochmal eine neue Gruppe eröffnet, die sollte jetzt wirklich offen sein, denn in die alte war by invite only, es gibt aber noch kein invite-Button, oder so.

Also, bitte hier beitreten:
Steam Community :: Group :: TweakPC Gaming

Danke!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:04   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Also wenn ich auf Join this Group klicke passiert so ziemlich gar nix.

Edit: Oh man. Pixel war nich eingeloggt. *schäm*
Den oberen Satz vergessen pls!
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:06   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Hmmm, ich sitz noch in Unterhose hier, sollte eigentlich vor 5 Minuten Arbeit sein und ich habe weder Zähne geputzt, noch meinen Frühstücksteller weggeräumt. Und 10 Minuten Fahrt muss ich auch noch einplanen.

Daher kümmere ich mich heute Abend drum. Ich bitte um Verständnis! ^^
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:08   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Musst dich erst registrieren.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:22   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

kannnixxx
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 17:35   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Also, die Gruppe TPC ist offen und jeder sollte ohne Einladung beitreten können.

MfG!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:17   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Coole Sache - aber ich hab da irgendwie ein Problem.

Ich hab mein Passwort eingespeichert, so dass ich es nicht immer eingeben muss - und wenn ich mich jetzt mit meinem Account-Namen einloggen will, dann sagt der mir, dass mein Passwort falsch sei. Kann ich das irgendwie auslesen oder weiß einer, wo das abgespeichert wird?

Den Valve-Registry-Key hab ich gefunden, aber dort steht nix vom Passwort


EDIT: Hat sich erledigt - habs rausgefunden

Problem ist aber, dass das nur mit dem IE und dem FF klappt - bei Opera kommt immer sofort die Logout-Seite

EDIT2: Weiteres Problem: Ich kann in meinem Profil nur die "Profile-Seite" verändern - beim Klick auf "Grooups", "Games" oder "Customization" kommt immer wieder die Profile-Seite. Ich kann demzufolge auch nix ändern


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.

Geändert von UnoOC (19.08.2007 um 19:11 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:59   #15 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Hmmm,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, programmiert hab ich die Sache ja nicht! ^^

Vielleicht gibt sich das noch mit fortschreitender Entwicklung.

Im Übrigen ist auch in den 3 Punkten, die du nicht erreichst noch nicht allzu viel zu finden: Groups - da kannst du deine primäre Gruppe festlegen, wenn du mehrere hast; Games - da legst du dein Favourite Game fest, was aber euch in der Prifilbearbeitung geht; Customization - geht noch gar nicht bzw. noch nicht fertig gecoded von Steam-Seite aus.

MfG!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (20.08.2007)
Alt 20.08.2007, 06:45   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Ok - wenns noch net richtig geht, bin ich beruhigt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 10:13   #17 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

So.. /me währe dann auch drin.^^
Steam Community :: ID :: Jason_Vorhees
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 12:43   #18 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Na bitte, es wird doch... immerhin schon 12 Members!
Weiter so! ^^
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:08   #19 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

jo bin au schon mit dabei.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 14:48   #20 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

me 2 ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 06:23   #21 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

ger_joker is nun auch dabei
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:57   #22 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Heiho, wie wäre es denn mal mit ner Account-Namen-Liste?
Mit den normalen Nicks kann man ja keine Friends adden.

/me wäre KacK_WoRRsT
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:04   #23 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Account-Name: UnoMan


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:25   #24 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Account Name: XM3nK1ll3r
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:49   #25 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Habe mal den ersten Post hier im Thread angepasst, vielleicht kann ein Mod das ganze noch sticky machen!? Danke!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
community, steam, tweakpc


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/51186-tweakpc-in-der-steam-community.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 26.02.2008 18:42
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 29.12.2007 00:54
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 28.12.2007 21:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WarZ: Community-Manager droht mit Steam-Banns und zerstörten Leben TweakPC Newsbot News 3 19.07.2013 15:02
[News] TweakPC Community-Rückblick: 3D im Eigenbau TweakPC Newsbot News 0 03.07.2010 14:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW20 2010 TweakPC Newsbot News 5 23.05.2010 11:00
[News] Steam Update legt die Community lahm TweakPC Newsbot News 4 23.02.2010 21:51
Community Features für Steam Joerg News 9 24.06.2007 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved