TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2016, 17:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von PipBoy
 

Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 15

PipBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "HD" Versionen auf Steam

Ich bin ein begeisterter Spieler von AoE 2 HD, weil ich das Spielprinzip noch immer ungeschlagen finde und mit der Grafik in HD, macht das ganze auch auf einem modernen Rechner jede Menge Spaß.

Meine Frage ist: Was für Spiele (vor allem Strategie) könnt ihr auf Steam noch empfehlen, die ebenfalls ein vergleichbares "Facelift" bekommen haben?
PipBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 17:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "HD" Versionen auf Steam

Ich sag nur "Holza!"

Ich freue mich schon riesieg auf das Remake von FF IX für PC. Aber Strategiespiele sind mir jetzt auch nicht bekannt.

FINAL FANTASY IX on Steam
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
PipBoy (18.01.2016)
Alt 28.01.2016, 15:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: "HD" Versionen auf Steam

dann schau mal bei GOG vorbei

Space Colony HD bei GOG.com

Stronghold HD bei GOG.com

Stronghold Crusader HD bei GOG.com

Seven Kingdoms 2 HD bei GOG.com
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 21:54   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "HD" Versionen auf Steam

Seit ein paar Tagen/Wochen:

Final Fantasy X/X-II HD Version.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
steam, versionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars Battlefront: DLCs werden "neue Universen", "neue Spielerhandlungen" und "ne TweakPC Newsbot News 0 03.11.2015 11:43
[News] Steam Machines sind nach dem aktuellen Konzept "unsinnig" TweakPC Newsbot News 21 03.02.2014 11:31
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 02:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved